mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anarchy?

Öhm da ich gestern net sehr lang on war, hab ich anscheinend einiges verpasst. Aber was ist denn hier los? Erst fragen die Mods wen sie sich als Moderator im W-OT vorstellen, dann wird Sera (anscheinend aufgrund irgendwelcher Äußerungen im Politik Forum, das imho langsam aus dem Ruder läuft) gebannt, Sydney ist kein Mod mehr und dann ist das W-OT Modlos <----klasse wort, reimt sich super auf gottlos >.>

Ist das jetzt ein Aprilscherz? Shieru benimmt sich wie ein Kleinkind (natürlich alles imo ), indem er alle Leute mit einer anderen Meinung als Kollegenschweine tituliert, Staffler fallen sich gegenseitig in den Rücken, Seraph postet mit seinem Zweitaccount munter weiter (wenn er wirklich etwas schlimmes getan hat, wurde er ja zu Recht gebannt, was ich mir aufgrund der Äusserungen einiger User allerdings nicht vorstellen kann), obwohl er gebannt wurde.

Plz Erklärung, thx

EDIT: Danke aka. btw Lob, Kritik, Anregungen und Bugs: 8 Betrachter, Politik: 7 Betrachter

rofl und das um die Uhrzeit xD
    Geändert von Lucif3r2k (01.04.2005 um 11:41 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!