mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

DS hat keine Schlafhose, was tut er nun

Unser aller wohl hochgeschätztes Communitymitglied und Ex-Mogerator DS hat soeben mitgeteilt, er habe seine Schlafhose bei unserem ebenfalls hochgeschätzten Mitglied und Ex-Mogerator-Anwärter Scavenger vergessen.

Das stimmte mich in erster Linie sehr traurig, andererseits gibt es für sowas ja das QFRAT. Jetzt wollte ich nämlich eigentlich wissen: Wie schlaft ihr? Herkömmlich im Schlafanzug, oder schlaft ihr gar nackt, oder gar im T-Shirt?

Nebenbei ist bei mir allmählich selbst der Schlafplatz relativ geworden. Ob am Schreibtisch, im Bett, an einen SChrank sitzend gelehnt oder auch mal wenns warm ist im Schlafsack auf der Terasse spielt nur beschränkt eine Rolle.
    Vielleicht schlafe ich sogar auch mal in einem Bett!

Und wie schlaft ihr ein? Vor dem Fernseher? Mit einem Buch? Oder gar sofort?

Ja, dieses Topic könnte man gar als eine Art Dös-Topic sehen unter dem Titel einer hochbrisanten Tatsache, über die ich euch nur informieren wollte
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Wie schlaft ihr? Herkömmlich im Schlafanzug, oder schlaft ihr gar nackt, oder gar im T-Shirt?
    Im Grunde nackt, aber manchmal reibe ich meinen Körper mit Schlagsahne ein, bevor ich ins Bett gehe. Dann hole ich mir einen runter und schlafe wie ein Baby. :3
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Ehmm.... ich habe noch mehrere schlafhosen O_o"

Hey Chester, nimm das doch bitte ein WENIG ernster.
    Du hast ja im Moment (außer Chrisch) niemanden im Skype, der nackt vor dem PC sitzt!
    UNGLAUBLICH!

Und während ich mich bemühe, dem ganzen etwas Scheinsinn zu geben, spammt Dingsi die Maker-Foren voll!

Ich dreh durch!

Schickt DS eure SChlafhosen, das ist ja nicht zum aushalten. -___-
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

mhh... Jaaa... die liegt hier auf meinem Boden und schaut meinen Alten Monitor an ....

Aber bei gelegenheit kannste die ja abholen

Wie schlaf ich?

Fast nackt bis auf ne kurze hose ^^

MFG Scav.

Gerade wolltest du doch noch dass wir dir nen Thread aufmachen DS
    Wir wissen ja ganz genau dass du deswegen nun nackt vorm PC sitzt

Öhm... aber auf jeden Fall:
    ich schlafe in Boxershorts. Das ist schön luftig.
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Repko
    Hey Chester, nimm das doch bitte ein WENIG ernster.
    Willst du mich aufgrund meiner Vorlieben nun diskriminieren?
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Freaks...

Ich benutz mal nen Schlafanzug, mal T-Shirt... kommt drauf an, wozu ich Abends, oder besser gesagt spät Nachts, noch Bock hab. Und wenn man zu... alkoholisiert ist, um auch nur dran denken, einen Schlafanzug anzuziehen, dann tuts das T-Shirt sowieso, manchmal kommt da auch ein Pullover ganz gut xD

ich hab insgesamt fünf schlafanzüge mit abgeteilten hosen und shirts... und ich denke einfach mal dass DS auch mehr als eine hat... ich offe es für seine gesundheit, nich dass er sich den tod holt bei dem wetter

Users Awaiting Email Confirmation

Boxershorts und T-Shirt.

Ganz simpel.

Ein geiler Thread

In Unterhosen.

Box0rsh0rtz/Bikini òÓ

Boxershorts und T-shirt \m/

Zitat Zitat von Saph
    Box0rsh0rtz/Bikini òÓ
    beides zusammen? (*hust* bilder */hust* XD)

me prefers good ol' boxer \o/

@gala
    wie kannst du nur. auch im bett muss man gut aussehen.

@dingsi
    hat das jetzt irgend nen tieferen sinn, dass du nen staff-thread verlinkst, den hier eh keiner lesen kann, außer dir.

No underwear beats a night spent in a nice girl.
    Zitat Zitat
    hat das jetzt irgend nen tieferen sinn, dass du nen staff-thread verlinkst, den hier eh keiner lesen kann, außer dir.
    You were just too slow.

Der Thread liegt leider inzwischen im Mülleimer. Kurze Zeit lag er im RPG-Maker Community-Forum!

Über eine Haftstrafe für Dingsi wird verhandelt.

Eigentlich wollten wir (Göfla, Dingsi, Scav, DS und ich) mit diesem Thread nur von Sohi getauft zu werden, dass daraus ein richtiger Thread wird konnten wir ja ernsthaft nicht ahnen, an dieser Stelle will ich sagen, dass mir das außerordentlich leid tut.

Ich wollte das doch nicht *sniff*

Kurz gesagt:
    Im Boxershorts.
    @Rapko:
    Solche Threads sind nicht zum ernst nehmen o.O
    Status: Busy

Egal, so isser besser als richtiger Thread

Ich benutze richtige Schlafanzüge, die sind so schön bequem (und wenn ich mir nichts vorgenommen hab, behalte ich die am nächsten Tag noch recht lange an, wie gesagt, schön bequem), ein großer Vorteil der Dinger is, dass man keine Unterhose anhat und somit die Seele baumeln lassen kann (hehe ^^)
    im Sommer nehm ich dann in der Regel aber Shorts (aus Baumwolle vom Naturwarenladen, net das neue Zeuch des auf der Haut schabt)
    wenn ich mich zusaufe und dann einpenne (was eher die Ausnahme ist), natürlich Strassenkleidung, wenn ich beim Kumpel penne weils zu spät zum Fahren is, in Shorts und kurzärmligem Hemd
    ab und zu schlaf ich auch im Kimono (der is am bequemsten)

Wenn jemanden die Schlafgewohnheiten meiner Katze interresiert, entweder sie schläft in etwas Neuem (beispielsweise ein Schulranzen, eine Decke, eine Jacke), etwas Verbotenem (das aber nur zum Dösen), auf dem Sessel, der Wolldecke oder der Ledercouch und, der absolut favorisierteste Platz, die Cashmere-Decke
    im Sommer bevorzugt sie die Stelle Teppich unter dem Wäscheständer -> Verdunstungskälte

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Vielleicht sollten wir das Thema erweitern, und generell fragen, WIE ihr schlaft.

schlafwandelt ihr? Errinert ihr euch an eure träume? Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch, dreht euch etliche male hin und her... bunkert ihr euch unter die decke?
    hört ihr musik vor/beim schlafen?

ich schlaf mit boxershorts und t-shirt

Zitat Zitat von B00
    schlafwandelt ihr?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Errinert ihr euch an eure träume?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch
    Teils teils, meistens geht es schnell und schmerzlos.
    Zitat Zitat
    hört ihr musik vor/beim schlafen?
    Nein.