mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

.

.
    Geändert von Merovinger (03.07.2021 um 10:48 Uhr)

pazzi Gast
    Der Weg zu maximalen States ist zwar nicht schnell, allerdings auch der einzige. Einen Guide dazu findest du hier.

Zitat Zitat von Merovinger
    ich bin grad am ffx zocken und komm nicht mehr weiter
    wisst ihr wie mann möglichst schnell die werde der charaktere aufs maximum bekommt??? meine sind nämlich no nicht mal bei der hälfte!!!
    pls helft mir
    Das haben wir dir doch schon in deinem Thread gesagt
    Also nochmal zusammen gefasst:
    Statmaxing und der Don Tombery Trick
    Schneller geht es auf legalem Wege NICHT!

etwas mehr informationen könnten auch nicht schaden. o_Ô

meinst du damit, dass du erst einen sehr kleinen teil des sphärobrettes umrundet hast, oder hast du schon alles durch und deine werte kommen trotzdem nicht über 130 punkte (oder so). [das maximum liegt bei 255]
    hilfe zum stat-maxen findest du hier.

und wie ich gerade sehe, haben wir dir schon den ganzen kram beantwortet. o_O entschuldige die frage, aber bist du in der lage auf einen link zu klicken bzw. zu lesen? >_>

schau dir den thread nochmal genau an, bevor du quengelst oder sag genau, wo das problem ist.

und wenn das ein aprilscherz ist, dann ist es ein schlechter... *peitsche auspack*

EDIT:
    irgendeiner muss ne standpredigt halten und dann ist man wieder zu lahm

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Merovinger
    ich meite eigentlich, ob man die werte ein bisschen hochmogeln könnte
    Hochmogeln? Kauf' dir nen Action Replay oder ein ähnliches Schummelmodul und such' im Internet nach Codes für die entsprechende Aktion
    Vom Spiel aus gibt es nur die legale Methode, die oben ja oft genug verlinkt ist.