Re: Re: Re: FFV - "Projekt Gogo" (Spoiler)
Ich hab geraden meinen lieben Freund Gogo nochmal besucht...
...und "Quick" ausprobiert. Aber es bringt leider nicht so viel. Zwischen den beiden Angriffen, die den jeweiligen Chara wegen des "Quick"-Spells zustehen, unterbricht Gogo frecherweise das Gemetzel, um ein paar Meteore loszuwerden, die ihm schwer im Magen lagen. 
Zitat
Original geschrieben von Sephiroth23
Btw, ist eigentlich auch eine Extrem Spielweise möglich, um höhere Stats zu bekommen?
...
IMO nein, da es keine Levelup-Boni gibt.
Das einzige, was man beeinflussen kann, ist die Stärke von Brave Blade (und natürlich von Chicken Knive, aber wer will das schon
). Bei meinem aktuellen Spiel hatte ich schon ziemlich viele Kämpfe gewonnen, bevor ich es mir geholt habe, und war nie geflohen. Das Schwert hat jetzt die sagenhafte Angriffsstärke von 150. 
Zitat
Original geschrieben von wolframator
nur darf man fragen, wie man auf so eine idee kommt ?
...
Ich hatte mal auf einer Website gelesen, dass es möglich ist. Und ich hielt es für eine interessante Herausforderung.
Zitat
Original geschrieben von wolframator
offensichtlich war imho, dass er unbesiegbar ist
...
Irgendwie glaube ich auch, dass es so gedacht ist, dass man ihn nicht versohlen, sondern friedlich beeindrucken soll. Und mit Meteo macht er schon die richtige Attacke: einen nicht reflektierbaren Magie-Angriff. Nur fehlt ihm die Magie-Power. Dank Big Guard, Protect Rings und hohem Level braucht es schon Einiges, um eine starke Party zu beeindrucken, auch wenn es nicht so viele Möglichkeiten gibt, sich abzusichern, wie in den späteren FFs. Gogo bräuchte in etwa die Mag.power von Shinryuu und etwas mehr HPs, mit ca. 45.000 ist er doch schon etwas schwach auf der Brust.
Aber immerhin hat er sich nicht so angeschissen wie Bahamut. Der hielt es nämlich für eine gute Idee, zweimal hintereinander Megaflare einzusetzen, was ja eigentlich auch ziemlich tödlich ist. Nur hatte ich gerade Carbunkle beschworen, und so kam das ganze Zeug wieder zu ihm zurück.