Zitat Zitat
Original geschrieben von Strato am 23.4.2003, 19:38 Uhr
Update: Das Ragnarok ist da (Shinryuu war schon mal keine große Hürde, aber das heißt ja noch nichts ) ebenso die zwei Stratos .
noch ein paar Level holen, und dann geht es rund

Btw, eine Kuriosität: Faris wurde von einem Lv.5 Death erwischt, obwohl sie auf Level 51 war.
Strike!!
Da wollte ich gestern abend noch mal kurz den Kampf antesten (v. a. um zu sehen, ob Gogo sich "Quiet" gefallen lässt, hat aber nicht gewirkt), und dann habe ich ihn aus Versehen schon gekillt.

Kurze Zusammenfassung des Kampfes:
  • Party: 4 Suppins (Mimic war ja noch nicht möglich ), Abilities: für Butz und Faris jeweils XFight und Jikuu Lv.6, für Lenna White Lv.6 und Blue, und für Cara Summon (wollte ich noch zu White Lv.6 ändern, war ja nur Probe) und XMagic
  • erste Kampfunde: Fast2 und Big Guard, Gogo reagiert nicht darauf, weil er ja nicht angegriffen wird
  • Quiet zeigt mehrfach keine Wirkung, wird aber auch nicht gekontert
  • XFight-Angriff, verursacht etwa 17.000 HP Schaden
  • Gogo kündigt "No more Imitation!" an und spricht ein paar Mal Meteo, was aber nicht reicht, um jemanden zu töten
  • bin wieder dran, erneut XFight-Attacke, und nach ein paar weiteren Meteo-Spells von Gogo und einem Summon von Cara (war Odin und etwa 4000 HP, glaub ich) haut ihn die dritte XFight-Attacke weg

Fazit: Der Party-Level von 57 bzw. 58 war mehr als genug, und obwohl ich nicht die Quick-XFight-XFight-Kombination, zu der sowohl Butz als auch Faris fähig gewesen wären, eingesetzt habe, hat es gereicht, um ohne eigene Verluste zu gewinnen. Gogo hat ausschließlich Meteo benutzt, was dank Big Guard keinen kritischen Schaden verursachen konnte. Heute werde ich ihn nochmal besuchen. }