mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Da mich die Sache mit Gogo jetzt auch interessiert, spiel ich wahrscheinlich nochmal. Dann kann ich auch gleich ausführlicher testen, ob an meiner Theorie was dran is
    Viel Spaß dabei.
    Nur habe ich meine Spielstände mal verglichen, und die Stats der Charas, die auf gleichem Level waren, haben sich immer nur um eine Chara-abhängige Differenz unterschieden. So hat z. B. Butz bei gleichem Level (und gleichem Job [nicht Mimic oder Suppin] und gleicher Ausrüstung!) immer einen um 3 höheren Strength-Wert als Lenna usw.

Aber eine Möglichkeit, "extrem" zu spielen, hab ich mir mal ausgedacht, und sie funktioniert gut:
    Holt euch am Anfang des Spieles auf keinen Fall die Lv.1 Summons, die man sich kaufen kann. Lasst Shiva links liegen und Ramuh und Shoat unaktiviert im Items-Menü verweilen. Auch Carbunkle wird nicht angesprochen.
    Dann habt ihr mir der "Summon"-Ability, die ja kostenfrei einen zufälligen Call durchführt, eine ziemlich mächtige Waffe, da die Wahrscheinlichkeit, Odin, Phönix, Leviathan oder Bahamut zu erwischen, ja erhöht ist.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Da ham's sich aber einige ganz schon schwer gemacht,dabei ist das der einfachte Kampf im gesammten Spiel,ich sag nur "do what i do...nothing"!
    Oh nein, ich bin ja so dumm, da wäre ich nie im Leben draufgekommen. §ironie
    Geändert von Strato (25.04.2003 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Nur habe ich meine Spielstände mal verglichen, und die Stats der Charas, die auf gleichem Level waren, haben sich immer nur um eine Chara-abhängige Differenz unterschieden. So hat z. B. Butz bei gleichem Level (und gleichem Job [nicht Mimic oder Suppin] und gleicher Ausrüstung!) immer einen um 3 höheren Strength-Wert als Lenna usw.
    Ja, aber ich habe das Gefühl, dass die Werte bei bestimmter Ausrüstung "unsichtbar" weitersteigen. Cara hat bei mir schon die ganze Zeit Mag Power 66 und trotzdem zeigen die Zauber nach Level Ups erhöhte Wirkung, wenn sie den Protect Ring trägt. Ich mein, da stimmt doch was nicht

Könntest du vielleicht mal die HP-Werte deiner Charaktere posten? Wenn sie anders sind als meine, muss es eine Möglichkeit geben, die Werte gezielt beeinflussen zu können =)

Meine HP:

Butz (LV 60, Bare): 5312
    Reina (LV 59, Bare): 5031
    Krile (LV 60, Bare): 5125
    Faris (LV 60, Bare): 5250
    Geändert von Ragnarok (25.04.2003 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Ja, aber ich habe das Gefühl, dass die Werte bei bestimmter Ausrüstung "unsichtbar" weitersteigen. Cara hat bei mir schon die ganze Zeit Mag Power 66 und trotzdem zeigen die Zauber nach Level Ups erhöhte Wirkung, wenn sie den Protect Ring trägt. Ich mein, da stimmt doch was nicht

Könntest du vielleicht mal die HP-Werte deiner Charaktere posten? Wenn sie anders sind als meine, muss es eine Möglichkeit geben, die Werte gezielt beeinflussen zu können =)

Meine HP:

Butz (LV 60, Bare): 5312
    Reina (LV 59, Bare): 5031
    Krile (LV 60, Bare): 5125
    Faris (LV 60, Bare): 5250
    Uff, die zwei Level von 57/58 bis 59/60 dauern ganz schön lange bei FF5. *schweißabwisch*
    Hab genau die gleichen HP-Werte.

Zitat Zitat
    Zitat von Strato
    Hab genau die gleichen HP-Werte.
    Mist Aber bei den anderen Statuswerten hab ich noch Hoffnung. Also, was mich jetzt noch interessiert ist, wieviel Schaden Krile auf Level 60 mit LV3-Flare macht. Testobjekte gibt es ja genug, wie z.B. die Gegner in der Wüste der Cleft of Dimension.

Ach ja, Krile ist bei mir so ausgerüstet: Ribbon, White Robe, Protect Ring. Wäre nett, wenn du das noch testen könntest

Sorry, aber ich habe den Lv.60-Spielstand nicht gespeichert. Und der Schaden, den Magieattacken verursachen, ist nicht nur von der Mag.Power des Angreifers, sondern auch vom Gegner und von Zufall abhängig. Also würde es dir nichts bringen.