Hi Leute,
Ich weiß nich ob es schon so einen Thread gibt wollte auch nicht alle Threads durchlesen!Ich wollte mal eure Meinung hören!(bzw. lesen)
Also was meint ihr? Hasst ihr Sport und wollt nie Sport machen?
Oder seid ihr immer hei auf Sport und seit immer froh wenn ihr Sport betreibt?

Also ich LIEBE Sport!
Wenn ich Sport mache schalt ich immer ab!
Kann man sich so vorstellen:
z.B. eine Frau schmiert sich eine Maske ins Gesicht und macht die Augen zu und schaltet ab!
Bei mir ist das nur beim Sport (natürlich ohne Maske)!Wenn ich Sport mache ist es schon fast wie eine Droge für mich!Ja man kann schon sagen das ich Sport süchtig bin! Wenn ich mal nicht ausm Haus komme trainier ich immer in meinem Zimmer mache Schattenboxen (ca. 45 min. lang) , mache Liegestütze (ca. 70 Stück) und Sit-ups (ca. 100-120)
Sport ist für m ich auch wie Stress abbau! Wenn ich depremiert bin , Liebeskummer hab oder sonst was mache ich immer Sport und übertreibe es meistens! Aber wenn ich Sport mache bin ich einfach happy und ich geb immer mein bestes und will immer der Beste sein!

Naja also ihr könnt ja dann auch mal eure Meinung posten!

Na dann, frohes posten!
8)