mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Gratz Waya ^^

Moment was mach ich hier?.....bin ja schon weg

Welch grausamer Aprilscherz ...
    *denkt jetzt einfach mal, dass der Thread nicht ernst gemeint war und erinnert sich an einen ähnlichen Fall vor 'nem Jahr*

Erstmal:
    Danke für die gute Zusammenarbeit, NoOb

Zweitens:
    Willkommen, Waya

Zitat Zitat von Sydney
    Der QFRAT wird untergehen
    daran hat nie jemand gezweifelt.

herzlichen glückwunsch, waya =^_____^=

Tja Waya, viel Spaß mit deinem Job, auch wenn ich stark bezweifle, dass dir manche "Kollegen" diesen Spaß gönnen werden. *zu Shieru-Sensei schiel* Machs besser als er und verwandel dein Forum nicht in eine Diktatur Aber ich glaube nicht, dass du sowas anstellst.

Von mir auch Glückwünsche Waya.

Für Kon!
    Grats. ^__^
    Geändert von Aurae (01.04.2005 um 10:01 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Waya.

*Tackle* *Tackle* *Tackle*
    Autsch!!

Alles Gute, liebe Frau Kollegin

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Toll, als Light-Staff kommt man wieder nichts mit.

Du weisst davon bestimmt schon seit ein paar Tagen, stimmt's Waya?
    Jetzt weiss ich immerhin, warum jemand etwas gereizt wirkte. Da befürchtet wohl jemand, interessante Threads an ein anderes Forum zu verlieren.

Da ich aber nicht nachtragend bin (und ausserdem wird es mir bald egal sein...), gratuliere ich dir ebenfalls zum neuen Posten.

gratz waya... hast den besten tag erwischt (ich warte schon^^)

+1

Hallo waya
    Kikka für den Endsieg!

Omedetou gozaimasu! \o/

Viel Spass beim herrsch- äh, moderieren.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten auch von mir.

Ich möchte hier auch mal gleich eine kleine Erklärung dazu abgeben, warum wir uns für Waya entschieden haben, damit ihr mal sieht, über welche Kriterien wir uns bei Mod-Posten-Vergaben Gedanken machen.

Also neben den üblichen Kriterien wie "Muss das Forum kennen" und "netiquettenhaftes" Benehmen war uns bei dieser Wahl vor allem eines wichtig:

Wir haben derzeit ein kleines Problem mit Pseudo-Moddern und Thread-Zerstörern.
    Es ist richtig "in" geworden in Threads reinzuposten und zu sagen, wie "sinnlos" und "Scheiße" der Thread doch ist und auf diese Weise den Postingcounter hochzuschrauben. Dabei mag es zwar tatsächlich ab und zu so sein, daß manche Threads einfach schlecht eröffnet werden, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) die Tatsache das keiner versucht den Thread einen neuen oder tieferen Sinn zu geben und stattdessen ein Beschwerde-Spam da reinsetzt, nervt doch gewaltig und stört jeglichen Diskussionsfluss.
    Und selbst wenn ihr mal zu einem Thread nichts beitragen könnt oder ihr ihn einfach Scheiße findet:
    Ignoriert ihn doch einfach und lasst ihn untergehen!

Aber Nein, stattdessen muss jeder seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Die einzige Person, die mir in dieser Sache positiv auffiel war Waya, denn sie gab "tote" Threads nicht auf und versuchte ihnen einen neuen Sinn einzuhauchen und sie wiederzubeleben.
    Ich muss zugeben, daß ich das bereits seit mehreren Monaten beobachte und Waya eigentlich nur deshalb noch nicht zum Mod vorgeschlagen hatte, weil ich fürchtete, daß ein Mod-Posten negative Auswirkungen auf ihr Engagement als ComNews-Poster haben könnte.
    Jetzt aber, wo für den QFRAT ein Nachfolger für No0b gesucht wurde und die West-RPG Leute schon ihre Finger nach ihr ausgestreckt hatten, habe ich dieseEinstellung aufgegeben...denn wenn sie schon ein Forum moderieren soll, dann bitte den QFRAT
    @ waya: sorry noch mal an dieser Stelle, daß ich solange gewartet habe

Unnötig zu erwähnen, daß Waya die übrigen Mod-Kriterien sehr gut erfüllt und ich denke, daß sie eine sehr gute Moderatorin wird.

Hmm...ok...um nochmal auf das Thema zurück zu kommen:
    Also, die Tatsache, daß ich diese Pseudo-Modding Geschichte in diesem Thread erwähne, sollte euch klar machen, was die Stunde geschlagen hat. Ich habe vor 2 Wochen 3 User deswegen getauft und werde auch in Zukunft nicht davor zurückschrecken solches Verhalten mit temporären Banns, Posting-Counter Entzug oder notfalls Taufen zu begegnen!

Reißt euch also bitte etwas an den Riehmen und lasst euch nicht zu diesen Spams verleiten.
    Wartet notfalls einfach mal einen Tag ab um zu sehen, wie sich ein Thread entwickelt, bevor ihr da reinschreibt, daß ihr mit dem Thread eigentlich gar nichts anfangen könnt.
    Ich weiß, daß ihr es eigentlich nur gut meint, wenn ihr "Mods! BITTE SCHLIESSEN!" ruft und daß ihr denkt, daß ihr dabei den Mods geholfen habt.
    Aber solches Verhalten ist nicht unbedingt gut für's Forum, zerstört Threads und NERVT!

Im Optimalfall kommt ein Forum ohne jegliche Moderation und Threadschliessung aus.
    Sinnlose und unnötige Threads gehen schnell von selber unter, weil die User da nicht reinposten und ihn dadurch nicht immer wieder hochpushen. Flamer und Idioten werden einfach ignoriert und verlieren bald das Interesse und verlassen das Forum.
    Denkt mal darüber nach!

Zitat Zitat von Gala
    @Soheil und "sinnlos" es gibt halt Leute die haben die Meinung das manches nicht sein muss.
    Mit Meinungen ist das hier im Ring so ne Sache... Wenn man bleiben will, sollte man aufpassen, was man meint.

Chuck Gast
    Aprilscherz? o_O
    Naja, ich tendiere zu eher ja. Und ich hab kA ob ich soheils post ernst nehmen soll oder nicht. :D Wenn's keiner ist gratz.
    Vielleicht probiert der Staff was neues und es ist ein Aprilscherz im Aprilscherz. o-o

Herzlichen Glückwunsch Waya. Ich wünsch dir viel Glück als Mod
    dein O

Hui

Gratz Waya Du machst das schon

oje -.- scherz oder nicht? -.- -.- -.-

ich gratuliere Waya! warum? einfach so, nicht zu etwas speziellem also sollte dies ganze ein scherz sein bin ich nich draufreingefallen, rofl, geniale idee *gg*

@Soheil: Scherzaktionen sind auch spam und bestimmte user hier veranstalten gerne scherzaktionen...