Zitat Zitat von Secret X
Hmm...
Nun zur Lösung deines Problems:
Wenn du keine Sicherheits-Kopie deiner Daten hast und den PC daher nicht formatieren kannst, würd ich XP doch einfach "Drüber-Installieren". Is ziemlich einfach, und es gehen keine Daten verloren!
--> Das war's, nachher müsste alles wieder wie gewohnt laufen.
Dann frag ich dich das selbe, wie viele andere:
Warum, in Gottes Namen, immer die Radikal Kur?
Weisst du eigentlich, was das für ne Arbeit ist, Win XP richtig! drüber zu installieren?
Erstmal müsstest du die Festplatte spiegeln, dann die Festplatte, die im System steckt formatieren und Win XP neuinstallieren. Danach die Dateien von der gespiegelten Festplatte auf die Systemfestplatte rüberkopieren und dann noch von der gespiegelten Windows Version die Registry-Einträge exportieren und in das frisch installierte Win XP importieren. Willst du das echt jemanden zutrauen? Ich musste es heute miterleben.

Und Einfacher wäre es, wenn er einfach eine Kopie seiner explorer.exe bekommen könnte (z.B. von einem Freund, der das selbe Service Pack besitzt), den Rechner mit der Eingabeaufforderung startet und die explorer.exe mit der neuen überschreibt. Erst, wenn das nicht hinhaut, können wir über was anderes Unterhalten.