Wenn die Texte niemandem gefallen sollen, und allein schon wegen ihrer bewusst gewählten Form und Einfachheit im Nirvana der Unwichtigkeit verschwinden, warum postet ihr sie dann trotzdem in ein Forum, um andere Leser daran teilhaben zu lassen?

Ich empfinge Schreiben immer so:
Wenn man in einem Moment einen Gedanken oder ein Gefühl hat, kann man diesen Moment so wie er ist niederschreiben, so wie ihr es getan habt. Wenn einem aber wirklich etwas an einem denkwürdigen Moment oder an einem sehr tiefen Gefühl liegt, bringt so ein Text dann nichts.
Er kann nie und nimmer ausdrücken wie ihr euch fühlt - im Allgemeinen kann Sprache nur als Versuch gesehen werden, das Leben darzustellen, wie ich finde.
Man sagt etwas ist schön, aber man kann weder dem Leser noch sich selbst dieses Gefühl vermitteln, nicht mit Worten.

Man kann aber versuchen, sich mit Worten eine Art literarisches Gemälde zu malen, eine ewige Momentaufnahme, mit Worten die nicht präzise ausdrücken, wie etwas ist, sondern den Sachverhalt umschreiben, ihn bildhaft machen, dass man dieses Gefühl fast riechen, schmecken und greifen kann. Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.
Worte allein sind nur Hülsen und haben nur ihre semantischen Sinn.
Eine schöne Kurzgeschichte (die auch diesen Zweck verfolgt und es gut macht) ist mehr als ein Foto oder ein gemaltes Bild, sie hält Gedanken und Gefühle, und sie ist viel viel mehr als nur die Summe ihrer Wörter.

Wenn dir also deine Gedanken wichtig sind (davon gehe ich stark aus) und du sie den anderen mitteilen willst, dann zeige sie uns. Zeig uns nicht nur die Worte, sondern das, was hinter ihnen steckt: Die Gedanken und Gefühle..