Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesammelte Werke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke

Wenn dies wircklich dein Grund war, dann danke ich dir damit Süchtling.
    mfg Ich

Das was ich und meine Freundin da geschrieben haben waren auch nicht, wie du sagst Geschichten oder Gedichte. Wie du sagst, haben wir sie einfach niedergeschrieben, wie sie uns im Kopf herumgeschwirrt sind. Sie zu verpacken und irgendwie schöner und interessanter zu gestalten, wäre nicht mein Stil. Ich mag es nicht, meinen Gedankengang so zu verfassen, dass die anderen Spaß beim Lesen haben. Es soll eigentlich auch keinem wircklich gefallen. Das sind auch nur bloße Gedanken, die einem durch den Kopf schwirren. Du meintest ja selber, dass du schon mal solche Gedanken gehabt hast. Unser Texte sind in dem Fall nicht viel mehr. Schon alleine, dass ich eine einiegermaßen normal Grammatik versucht hab einzuhalten war mir schon zu viel. Wenn du mal meine Notizbücher sehen würdest. Da würdest du wahrscheinlich gar nicht durchsteigen. Deshalb sind meine Sätze auch immer so verwirrent und durcheinander. Die Texte sollen nichts weiter ausdrücken, als dass es weitere Menschen gibt, die schon mal änliche Gedanken gehabt haben. So wie du zB, und sie sollen als letztes der Unterhaltung dienen.
    mfg Behemoth

Geändert von Mopry (01.04.2005 um 17:50 Uhr)