In einem Punkt irrst du dich. Mir sind die Sachen, die in meinem Kopf vorgehen überhaupt nicht wichtig. Ich kann zwar nicht für meine Freunding sprechen, aber ich versuch sie irgendwie aus meinem Kopf zu kriegen. Und deshalb "klatsche" ich sie förmlich aufs Papier, um sie loszuwerden. Und ich wollte sie der Öffentlichkeit presentieren, damit sie wissen, dass, falls welche die gleichen Gedanken haben, sie nicht unbedingt die Einziegen sind. Ich mag mich vieleicht in meinen Texten nicht so from wie du ausdrücken, aber sie sind meine Werke und ich bin stolz auf sie. Du hast dir deine Meinung darüber gebildet und das kann man nicht ändern. Jeder denkt darüber, wie er es für richtig hält. Manche halten das für verrückt, aber manche wiederum mögen solche. Ich hab schon Persönliche Nachrichten mit Lob bekommen, und das zeigt mir, dass Manche die Werke mögen. Und das reicht mir vollkommen als Beweis, dass ich auf keinen Fall alles hübsch in Geschenkpapier einpacken muss, um andere nur damit zu unterhalten. Dann könnte ich auch mit einem Papierhut auf der Straße Salsa tanzen. Das würde mehr Sinn machen. Ich bleibe bei meiner Sache. Und du bleib auf jedenfall deiner Meinung, denn das ist das, was dich prägt.
mfg Behemoth