-
Ehrengarde
Zu den Charakter Kombinationen muss ich auch noch etwas sagen:
Beim allerersten Mal FFI zocken(mit dem Emu) habe ich genau die selbe Party genommen, wie ich sie jetzt hab(siehe oben). Weil mir das viel zu schwer war(Stichwort: n00b XD), habe ich mir 4 Fighter genommen 0_o. Damit war dann alles ganz einfach, also die vier Fiends, WARMECH, die nächsten vier Fiends, jedoch war CHAOS das absolut unmögliche. Deshalb habe ich dann, weil ich auf einer Seite gelesen habe, dass es damit einfach ist, 4 Monks als Charaktere genommen. Nach anfänglichen Problemen habe ich das Spiel dann auf die Art das erste Mal durchgeschafft
. Dieses Ergebniss habe ich dann an einem Tag erreicht, wobei ich sonst eigentlich nicht ein Spiel an einem Tag durchzocke
...
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)