Ihr habt alle viel zuviel Zeit

RPGs werden grundsätzlich 1 mal durchgespielt, dann bei gamefaqs nachgeschaut, ob ich irgendwelche interessanten Secrets verpasst hab, wenn ja, eventuell nochmal, aber ansonsten wars das...

Mehrmaliges Durchspielen kommt eigentlich nur in Frage, wenn es Sinn macht, bestes Beispiel: Valkyrie Profile, da hat man auf "Hard" fast 1 1/2 mal soviel zu tun (Dinge wie Breath Of Fire 5 mal aussen vorgelassen, da gehört mehrmaliges Anfangen ja zum Spielprinzip)... Star Ocean 2 mit seinen 80 Endings wartet noch darauf, gespielt zu werden, aber ich denke, das werd ich mir auch nicht mehrmals antun...
Praktisch sind New Game+ Geschichten, wie bei CT, CC, Wild Arms 3... da braucht man sich nicht ewig mit Mini-Monstern aufhalten, sondern kann direkt durchbrausen, um die Sachen zu sehen, die man beim ersten Mal verpasst hat...
Aber wirklich, um ein 80+ Stunden-Spiel von Anfang an und Level 1 weg mehr als ein Mal durchzuspielen, fehlt mir echt die Zeit, bzw liegt hier soviel rum, daß ich lieber ein neues Spiel zum ersten Mal durchspiele (Xenosaga, anyone?)... hab ja leider noch was anderes zu tun, als ständig vor der Konsole zu sitzen