mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Wie oft habt ihr schon RPGs durchgezockt?!?

Ich les hier andauernt:
    "ICH BIN GERADE MA WIEDA MIT FF VIII BESCHÄFTIGT"
    "RICHTER WIRD VON MAL ZU MAL LEICHTER"

Jungs!Da frag ich mich, wieoft ihr RPGs, die euch inne Flossen kommen durchzockt?
    Gibt noch andere Zocks!

Also mein stand:
    FF VII: 2 ma (abstand von 4 Jahren!)
    FF VIII: Hatte immer bis kurz vorm Ende kein bock mea
    FF IX: 1 ma
    FF X: 1 ma
    FF T: Arbeite ich dran
    Chrono Trigger:1 ma
    SOM: Das war oft...10 ma?
    SOE: 4 ma

Ich erwähne jez ma nur Square RPGs, dass mich hier niemand ansaugen kann!

Aber würd mich ma echt interessieren

Ich liste mal auf was ich des öfteren durchgezogt habe:
    FF1-6: 1 mal
    FF7: 4 mal
    FF8: 2 mal
    FF9: 2 mal
    FFx: 2 mal
    Xenogears: 3 mal
    Chrono Trigger und Cross jeweils 2 mal
    Seiken denetsu Reihe, alle 1 mal
    Wild Arms alle einmal
    Lunar 1 und 2 jeweils einmal
    und zu guter letzt Star Ocean2 1 mal

ich bin zwar besoffen, aber diese kleine Liste hab ich noch zusammen bekommen. *mich selbst respektier*

mir ist gerade noch ne ganze Liste anderer eingefallen:
    z.B die Suikoden reihe de ich alerdings erst jeweils einmal durchgezockt habe.
    Die Zelda Reihe (ist eigentlich kein richtiges RPG aber egal) hab ich auch schon öfters durchgezogt)
    Valkyrie Profile auch zweimal, und jetzt bin ich zu müde um weiter zu machen und mir fällt ausetrdem nichts mehr ein,

Cu

Also RPG-mäßig dürfte ich am häufigsten FF7 durchgezockt haben,damals hatte ich eigentlich noch keine anderen RPGs und ich habs ungefähr 5 mal durchgezockt,ansonsten kann ich mich nur an FF6,FF4 und Chrono Cross erinnern die ich mehr als ein mal durchgezockt habe,FF6 und FF4 jeweils 2 mal und Chrono Cross 3 mal,ansonsten hab ich alles einmal durchgezockt.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

• FF1: 3 Mal
    • FF2: 1 Mal
    • FF3: 1 Mal
    • FF4: 3 Mal
    • FF5: 4 Mal
    • FF6: 7 Mal <--Lieblingsteil
    • FF7: 13 Mal8)
    • FF8: 3 Mal
    • FF9: 5 Mal
    • FF10: 2 Mal
    • SaGa: 3 Mal
    • SaGa 2: 2 Mal
    • SaGa 3: 2 Mal
    • FFTactics(zwar kein RPG): 2 Mal(zocke ich bald wieder)
    • Chrono Trigger: 1 Mal(durch ebay jetzt auch Original für SNES... kommt Anfang nächster Woche)
    • Chrono Cross: 2 Mal
    • Azure Dreams: 3 Mal
    • Granstream Saga: 1 Mal
    • Kingdom Hearts(Teils-RPG): 3 Mal
    • The Legend of Zelda(SNES): 5 Mal
    • Alundra: 4 Mal
    • Alundra 2: 1 Mal
    • Grandia: 3 Mal
    • Grandia Xtreme: 1 Mal

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also wie oft weiß ich nicht mehr aber ich hab echt verdammt viel RPGs durch
    hier sind die die mir gerade einfallen

FF 1 - 10
    Chrono Cross/Trigger
    Romancing SaGa 1
    Romancing SaGa 3
    Rudra no Hihou
    Tresure Hunter G
    Breath of fire 1-3
    Terranigma
    Secret of Mana ( am meisten durch)
    Seiken Densetsu 3
    Secret of evermore
    Lufia 1 und 2
    Dragon Quest 1,2,4,6,7
    Tales of Phantasia
    Live a Live
    Alundra
    Kings Knight

und viele mehr

Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

FF VII 3x
    FF VIII 2x
    FF IX 1x
    FF X 2x
    -------------------
    Kingdom Hearts 1x
    Secret of Mana 6x
    Secret of Everm. 2x
    Terranigma 1x
    Illusion of Time 1x
    Zelda (SNES) 2x
    Zelda OoT 1x
    Grandia 2 1x

Mehr fällt mir grad net ein...

so müsste es bei mir aussehen,obwohl bin mir im moment gar net mehr ganz sicher:

FFI 1mal
    FFII so gut wie 1mal
    FFIII noch nie ganz weil nur aufm emu und det war eine schei..version
    FFIV 2mal
    FFV 2mal
    FFVI 3mal
    FFVII 5mal <- mein fav teil
    FFVIII 2mal
    FFIX 2mal <- der IMO schlechteste teil,obwohl eigentlich kein FF teil schlecht ist

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Ihr habt alle viel zuviel Zeit

RPGs werden grundsätzlich 1 mal durchgespielt, dann bei gamefaqs nachgeschaut, ob ich irgendwelche interessanten Secrets verpasst hab, wenn ja, eventuell nochmal, aber ansonsten wars das...

Mehrmaliges Durchspielen kommt eigentlich nur in Frage, wenn es Sinn macht, bestes Beispiel: Valkyrie Profile, da hat man auf "Hard" fast 1 1/2 mal soviel zu tun (Dinge wie Breath Of Fire 5 mal aussen vorgelassen, da gehört mehrmaliges Anfangen ja zum Spielprinzip)... Star Ocean 2 mit seinen 80 Endings wartet noch darauf, gespielt zu werden, aber ich denke, das werd ich mir auch nicht mehrmals antun...
    Praktisch sind New Game+ Geschichten, wie bei CT, CC, Wild Arms 3... da braucht man sich nicht ewig mit Mini-Monstern aufhalten, sondern kann direkt durchbrausen, um die Sachen zu sehen, die man beim ersten Mal verpasst hat...
    Aber wirklich, um ein 80+ Stunden-Spiel von Anfang an und Level 1 weg mehr als ein Mal durchzuspielen, fehlt mir echt die Zeit, bzw liegt hier soviel rum, daß ich lieber ein neues Spiel zum ersten Mal durchspiele (Xenosaga, anyone?)... hab ja leider noch was anderes zu tun, als ständig vor der Konsole zu sitzen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

FF6:1 mal
    FF7:6 mal
    FF8:4 mal
    FF9:2 mal
    FF10:3 mal
    SOM:5 mal
    SOE:1 mal
    SO2:3 mal
    KH:1 mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

RPGs werden grundsätzlich 1 mal durchgespielt, dann bei gamefaqs nachgeschaut, ob ich irgendwelche interessanten Secrets verpasst hab, wenn ja, eventuell nochmal, aber ansonsten wars das...

Mehrmaliges Durchspielen kommt eigentlich nur in Frage, wenn es Sinn macht, bestes Beispiel: Valkyrie Profile, da hat man auf "Hard" fast 1 1/2 mal soviel zu tun (Dinge wie Breath Of Fire 5 mal aussen vorgelassen, da gehört mehrmaliges Anfangen ja zum Spielprinzip)... Star Ocean 2 mit seinen 80 Endings wartet noch darauf, gespielt zu werden, aber ich denke, das werd ich mir auch nicht mehrmals antun...
    Praktisch sind New Game+ Geschichten, wie bei CT, CC, Wild Arms 3... da braucht man sich nicht ewig mit Mini-Monstern aufhalten, sondern kann direkt durchbrausen, um die Sachen zu sehen, die man beim ersten Mal verpasst hat...
    Aber wirklich, um ein 80+ Stunden-Spiel von Anfang an und Level 1 weg mehr als ein Mal durchzuspielen, fehlt mir echt die Zeit, bzw liegt hier soviel rum, daß ich lieber ein neues Spiel zum ersten Mal durchspiele (Xenosaga, anyone?)... hab ja leider noch was anderes zu tun, als ständig vor der Konsole zu sitzen

Ich spiele auch nur die wenigsten (Rollen-)Spiele mehr als einmal durch.
    Nur die Spiele, bei denen ein erneutes Spielen wirklich Sinn macht und die Story nicht zu textlastig ist (Chrono Trigger/Cross, Lufia II, FFT), werden von mir noch mal durchgezockt.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

FF1-1x
    FF2-bis jetzt 1/10 des Spiels ^^°
    FF3-siehe FF2
    FF4-Beim Endgegner
    FF5-Beim Kampf gegen Exdeath mit Krile
    FF6-1x
    FF7-3x
    FF8-7x
    FF9-nach 9 hab ich aufgehört zu zählen..
    FFX-3x
    Grandia2-2x(ich weiss, ich bin verrückt XD)
    Lufia2-50%
    SOM-1% ^^°
    SOM2-5% XD
    BoF-War mir zu blöd... 2%
    Kingdom Hearts: 10x
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

boah leute, warum zählt ihr sowas unwichtiges? XD

nya, ich weiß es nimmer, zähls ja nicht, aber ich zock grad zum wiederholtem male Breath of Fire 3 ^^

FF1
    FF2
    FF7 (2mal)
    FF8
    FF9 (3mal)
    FF10 (1mal hat gereicht)
    Kingdom Hearts
    Tales of Destiny
    Suikoden 1 (5 mal)
    Suikoden 2 (7 mal)
    Suikoden 3 (2 mal, werden aber noch mehr )
    Xenogears
    Xenosaga
    Chrono Trigger
    Chrono Cross (5 mal)
    Legend of Mana
    Valkyrie Profile
    Thousand Arms
    Gensou Suikogaiden Vol.1 (zwar kein RPG aber egal^^)
    Gensou Suikogaiden Vol.2 (genau wie gaiden1 ^^)
    Legend of Legaia
    Breath of Fire 3
    Breath of Fire 4
    Breath of Fire: Dragon Quarter (4mal)
    Wild Arms 1
    Wild Arms 2
    ----------------------------------------------------------------
    So das war's auch schon ^^
    Es ist glaube ich auch erwähnenswert, dass ich MGS2 14 mal durchgespielt hab ^^

Woa!Das is schon bei manchen echt freakig...

Ich rühr, wenn ich nen RPG gezocckt habe es ca. 2 Jahre nichmea an!Dann hab ich die größten Teile der Story vergessen und es macht wieder RICHTIG bock!Denkt denn keiner genauso?

Bis jetzt habe ich jedes RPG nur einmal gezockt einfach weil die meisten zu lang sind um die öfter zu spielen und weil ich noch so viele habe die ich noch nicht gespielt habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Da ich es meinerseits unmenschlich finde, alle gespielten RPGs aufzulisten, beschränke ich mich auf das Spiel, das ich am meisten durchgespielt habe:

The Legend of Zelda

Etwa 20 bis 30 Mal, die genau Zahl werde ich wohl nie erfahren.
    Electrodynamics:

baldur's gate 2... ~20x (multiplayer & mods sind scho' ne gute sache manchmal )
    baldur's gate 1... 4x
    Zelda: OoT... 4x
    alle anderen, (die ich gezockt hab) 1-2x

UO fällt wohl etwas aus der wertung, aber damit hab ich sicherlich die meiste zeit verbracht...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

( treffender könnte ich es auch nicht formulieren, naja ... )

Auch Ich spiele in der Regel RPGs nur einmal "intensivst" durch, so dass ein 2. Anlauf unnötig oder sich für mich gar nicht lohnt, bevor ich es noch einmal von Anfang an "durchziehe" fange ich lieber gleich mit einem neuen RPG an.
    Ausnahmen bilden natürlich RPGs, die ein mehrmaliges Durchspielen anbieten bzw. erfordern ( wie CT, SO, VS, SaGa oder beim aktuellen FFX-2 ) - mit dem New Game + oder eine andere Storyline macht ein mehrmaliges Spielen für mich auch Spass bzw. Sinn.

Anstatt alle durchgezockte RPGs aufzuzählen, weise ich besser auf meine persönliche > Spieleliste < ( games, die benotet sind, habe ich auch durchgespielt )hin.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

Am meisten hab ich
    Seiken Densetsu 2 durchgezockt, so 7 mal !
    Dann kommt Zelda OoT mit 5 mal ! (iss zwar kein RPG, iss aber EGAL )
    Dann Zelda MM mit 3 mal.
    Dann kommt Seiken Densetsu 3 mit ganzen 3 mal !
    Chrono Trigger war 1 mal dran!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein *LOL*!