mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Leon der Pofi Gast
    gääääääähn... ok hab noch schnell was gebastelt, ist aber noch net fertig, zb leuchtet die schrift nochnet. ihr kennt doch noch beetlejuice oder? ava brauch ich auch noch nen anderen o_O habt ihr ne fansite von dem?
    Geändert von Leon der Pofi (22.04.2005 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    gääääääähn... ok hab noch schnell was gebastelt, ist aber noch net fertig, zb leuchtet die schrift nochnet. ihr kennt doch noch beetlejuice oder? ava brauch ich auch noch nen anderen o_O habt ihr ne fansite von dem?
    Irgendwie... krank. xD
    Kenn ich net.

Haste meine SMS bekommen? Ich kann keine MMS mit Soundfiles schicken... ka. warum.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Users Awaiting Email Confirmation

@Zuffel
    Das Ava mag ich nich .___.

@Leon
    Was n das oO
    Find ich komisch..*lol*

Hi,

Hab meine signatur verändert..
    Ich will wieder duckworld style habn xD

Und ich bin wieder in den Fängen einer Band und hab mich dementsprechend eingerichtet ^^

DJ n

So, ich hab meinen Avatar jetzt auch mal gewechselt, aber ich kann keine Entwarnung geben. Der alte wird wieder kommen, das hier ist nur ein Übergangsversuch.

Bitte bewerten

@Zuffel: Geil, vorallem der Ava.
    @Ete : Is ok. Sig un Ava
    @Leon : Wo sin deine süßen Viecher hin? Ich vermisse sie schon jetzt
    @Meckel: Nää, ehrlich nich.^^
    @Puschel: Weis nich so genau, ava is ja ganz ok, aber die sig is mir irgendwie zu "kitschig", aber immerhin passts zusammen,
    @Krool: Hm, weis nich so genau
    Dj N: Ava übelst geil, Sig ??? Aussehen tut se ja nich so toll, und die Band kenn ich leider nicht.
    mfg §x§64

Zitat Zitat von DJ n
    Und ich bin wieder in den Fängen einer Band und hab mich dementsprechend eingerichtet ^^

DJ n
    Ava ist gut, Signatur naja... ne Band die ich net kenne *rübl*

Zitat Zitat von sxs64
    So, ich hab meinen Avatar jetzt auch mal gewechselt, aber ich kann keine Entwarnung geben. Der alte wird wieder kommen, das hier ist nur ein Übergangsversuch.

Bitte bewerten
    Ava ist geil(omat), Signatur ist ok.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von sxs64
    [....]
    @Puschel: Weis nich so genau, ava is ja ganz ok, aber die sig is mir irgendwie zu "kitschig", aber immerhin passts zusammen
    [....]
    Ihr seit gemein ;_;
    Wenn ich ma 'bitte bewerten' schreib kommt meisten nix.. aber wenn ich nichts schreib, dann bewertet ihr mich xD
    Das is lollig XD

@Krool
    Mag ich net so oO

@DJ n
    Hä? o.O
    Was das für ne Sig? xD

@sxs64
    Ava find ich doof ._.

Zitat Zitat von Puschel
    Ihr seit gemein ;_;
    Wenn ich ma 'bitte bewerten' schreib kommt meisten nix.. aber wenn ich nichts schreib, dann bewertet ihr mich xD
    Das is lollig XD
    Ich bewerte hier immer.

Zitat Zitat von Puschel
    @sxs64
    Ava find ich doof ._.
    Zicke^^. Nee, is schon ok, freie Meinungsfreiheit!

Zitat Zitat von sxs64
    Dj N: Ava übelst geil, Sig ??? Aussehen tut se ja nich so toll, und die Band kenn ich leider nicht.
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ava ist gut, Signatur naja... ne Band die ich net kenne *rübl*
    Zitat Zitat von Puschel
    @DJ n
    Hä? o.O
    Was das für ne Sig? xD
    Also: die Band in der Sig heißt "Sepultura" (hier geht's zur Website der Jungs) und die höre ich im Moment ^^

@ sxs64:
    Den neuen Ava find ich cool. Solltest nur noch was passendes für die Sig suchen

@ Puschel:
    wie immer eine sehr schöne Combo

@ dennis_meckel:
    Joa, is gut ^^

DJ n

Zitat Zitat von Puschel
    Ihr seit gemein ;_;
    Das is lollig XD
    Das ist mal ne Kombo... O.O
    Eigentlich müsste dich ich drinn haben. xD

Dennis

Leon der Pofi Gast
    wow wooow, . kennt hier keiner mehr beetlejuice damit bin ich aufgewachsen. ein ziehmlich freakiger zeichentrick wo ein gothic-teeny namens lydia, (lol so heißt auch meine mum)einen satz sagt und so in die unterwelt zu beetlejuice kommen kann wo sie allerlei scheiße bauen oder er kommt zu ihr ^^# eher schwarzer humor und eigentlich net wirklich was für kinder. mit zombies, geistern, leichen und allerlei zeugs ^^ ist wohl vor eurer zeit gewesen. *zu the phönix guckt* ja... du hast es auch noch gekannt... die guten alten dinger von damals. hat genau meinen geschmack gehabt die serie. schön gruselig und abegefahren. giebts auch nen kinofilm mit echten leuten. der war eigentlich eh vor der serie

@ete lustiger ava
    @dennis naja *g* zumindest passt es zu deinem nick ahja was ich fragen wollte, wo sind die nackten mädels hin o.o
    @puschel süß wie immer, komm mach mal war richtig hässliches rein damit ich mal was anderes schreiben kann
    @krool duckworlt, ist das net so ein rpg maker ding? ava ist gut.
    @djn najo kenn ich net
    @sxs och die kommen schon mal wieder. wombats rulen nach wie vor. coole sig, vielleicht solltest als ava auch nen wolf hernehmen wie früher
    @
    Geändert von Leon der Pofi (23.04.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @dennis naja *g* zumindest passt es zu deinem nick ahja was ich fragen wollte, wo sind die nackten mädels hin o.o
    Sag ich net, aber die Nacktelfen rulen bestimmt auch.
    Aber weil Du so lieb bittest guck ich mal wo die Nacktelfen sind.

Dennis

@DJ: Ich würde lieber n bssl abschneiden, als das Bild so stark zu verzerren, aber die Links sind gut =)

@Dennis: Lustig ^^ Sowohl Ava als auch Sig

@Leon: Die Frisur von dem Mädel ist einfach genial , aber veränder mal die Farbe der Schrift! Die Serie ist übrrigens richtig geil - den Film kennst du auch ne?
    http://www.theneitherworld.com/
    Geändert von YoshiGreen (23.04.2005 um 18:57 Uhr)

So, da ich mal wieder Ava und Sig hab, mit denen andere etwas anfangen können, lass ich hier mal bewerten ;_;

Zitat Zitat von V-King
    So, da ich mal wieder Ava und Sig hab, mit denen andere etwas anfangen können, lass ich hier mal bewerten ;_;
    Genial Kirby.
    An Dir ist ein Nintendo Zeichner verloren gegangen!

Dennis

So, ich trau mich mal meine Sig (evtl.) länger drin zu lassen ;___;

Für nen Rand war ich zu faul ._.

Die Sig is zu kitschig, wa? xD"

@Puschel: Iwo.
    die Sig ist gut aber das ava is so...Zusammengequetscht 1^^

mfg Sekar

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dennis: Lol^^ Das ist doch von der Serie oder so.. Aber irgeht wie stylisch xD

@Leon: xD von was ist das denn? Aber die Frau schaut komisch aus.. o.o

@DJ n: Mh...^^ Bestimmt wieder von irgeht einer Band.. von denen ich noch nie was gehört hab.. aber ist ganz ok

@Puschel: Wow .. total süß! ^-^

@Sekar: Alt aber schön..^^ Ava gefällt mir gut.

@V-King: Lol xD Kirby rockt... mir gefällt das gut.. ^___^

@Chise
    Wie immer sehr schön, besonders der Ava gefällt mir irgendwie.
    @Sekar
    Ava find ich ganz nett. Die Sig sieht mir irgendwie ein wenig zu wirr aus.
    @Puschel
    Gefällt mir nicht gerade. Diese ganzen weißen Effekte find ich irgendwie hässlich.
    @dennis
    Der Ava ist zwar hässlich, aber irgendwie lustig.
    @V-King
    Das rockt wirklich nurnoch. XD

Ich hab immernoch meine A.ura Sachen drin.