wow wooow, . kennt hier keiner mehr beetlejuicedamit bin ich aufgewachsen. ein ziehmlich freakiger zeichentrick wo ein gothic-teeny namens lydia, (lol so heißt auch meine mum)einen satz sagt und so in die unterwelt zu beetlejuice kommen kann wo sie allerlei scheiße bauen oder er kommt zu ihr ^^# eher schwarzer humor und eigentlich net wirklich was für kinder. mit zombies, geistern, leichen und allerlei zeugs ^^ ist wohl vor eurer zeit gewesen. *zu the phönix guckt* ja... du hast es auch noch gekannt... die guten alten dinger von damals. hat genau meinen geschmack gehabt die serie. schön gruselig und abegefahren. giebts auch nen kinofilm mit echten leuten. der war eigentlich eh vor der serie
![]()
![]()
@ete lustiger ava
@dennis naja *g* zumindest passt es zu deinem nickahja was ich fragen wollte, wo sind die nackten mädels hin o.o
@puschel süß wie immer, komm mach mal war richtig hässliches rein damit ich mal was anderes schreiben kann
@krool duckworlt, ist das net so ein rpg maker ding? ava ist gut.
@djn najo kenn ich net
@sxs och die kommen schon mal wieder. wombats rulen nach wie vor. coole sig, vielleicht solltest als ava auch nen wolf hernehmen wie früher
@

Kontrollzentrum

damit bin ich aufgewachsen. ein ziehmlich freakiger zeichentrick wo ein gothic-teeny namens lydia, (lol so heißt auch meine mum)einen satz sagt und so in die unterwelt zu beetlejuice kommen kann wo sie allerlei scheiße bauen oder er kommt zu ihr ^^# eher schwarzer humor und eigentlich net wirklich was für kinder. mit zombies, geistern, leichen und allerlei zeugs ^^ ist wohl vor eurer zeit gewesen. *zu the phönix guckt* ja... du hast es auch noch gekannt... die guten alten dinger von damals. hat genau meinen geschmack gehabt die serie. schön gruselig und abegefahren. giebts auch nen kinofilm mit echten leuten. der war eigentlich eh vor der serie
ahja was ich fragen wollte, wo sind die nackten mädels hin o.o