mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich bin wieder in den Fängen einer Band und hab mich dementsprechend eingerichtet ^^

DJ n

So, ich hab meinen Avatar jetzt auch mal gewechselt, aber ich kann keine Entwarnung geben. Der alte wird wieder kommen, das hier ist nur ein Übergangsversuch.

Bitte bewerten

@Zuffel: Geil, vorallem der Ava.
    @Ete : Is ok. Sig un Ava
    @Leon : Wo sin deine süßen Viecher hin? Ich vermisse sie schon jetzt
    @Meckel: Nää, ehrlich nich.^^
    @Puschel: Weis nich so genau, ava is ja ganz ok, aber die sig is mir irgendwie zu "kitschig", aber immerhin passts zusammen,
    @Krool: Hm, weis nich so genau
    Dj N: Ava übelst geil, Sig ??? Aussehen tut se ja nich so toll, und die Band kenn ich leider nicht.
    mfg §x§64

Zitat Zitat von sxs64
    Dj N: Ava übelst geil, Sig ??? Aussehen tut se ja nich so toll, und die Band kenn ich leider nicht.
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ava ist gut, Signatur naja... ne Band die ich net kenne *rübl*
    Zitat Zitat von Puschel
    @DJ n
    Hä? o.O
    Was das für ne Sig? xD
    Also: die Band in der Sig heißt "Sepultura" (hier geht's zur Website der Jungs) und die höre ich im Moment ^^

@ sxs64:
    Den neuen Ava find ich cool. Solltest nur noch was passendes für die Sig suchen

@ Puschel:
    wie immer eine sehr schöne Combo

@ dennis_meckel:
    Joa, is gut ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und ich bin wieder in den Fängen einer Band und hab mich dementsprechend eingerichtet ^^

DJ n
    Ava ist gut, Signatur naja... ne Band die ich net kenne *rübl*

Zitat Zitat von sxs64
    So, ich hab meinen Avatar jetzt auch mal gewechselt, aber ich kann keine Entwarnung geben. Der alte wird wieder kommen, das hier ist nur ein Übergangsversuch.

Bitte bewerten
    Ava ist geil(omat), Signatur ist ok.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem