Zitat Zitat
Stellt euere Signaturen und Avatare zur bewertung, erklärt die tiefen philosophischen bedeutungen eures "Erscheinungsbildes" und geniesst den Ruhm
zu meiner person, ich bin der klon eines wog accounts das druch einen unfall im backup labor von dr. blutfeuer, in die freiheit gelangte.

mud ist in gothic 1 ein chatakter der den helden ungefragt zu textet und selbst nicht kämpfen kann.

sein einzig positiver beitragt ist, die verankerung der spammkunst in der gothic welt.

letztendlich is er aber doch ein wechei das nix zu sagen hat.

auf der suche nach einem passendem avatar. suchte ich eigentlich ein bestimtes bild aus austin powers 1.

als ich es näher eingekreist hatte, musste ich feststellen das zu diesem zeitpunkt schon daniel küblböck geschehen war, welcher in einem seiner ersten videos austin powers kopierte.

dieses bild (mein jetztiger avatar) brannte sich in mein hirn, da er eine genaue nachahmung des austin powers bildes war, daß ich suchte, aber gleichzeitig das debile von Mud verkörperte.
daher habe ich ihn gewählt, und seit damals versamelt sich stehts ein lünch mob hinter meinen posts ...