So die sig kommt noch aber solang könnt ihr ja aml den avatar angucken
*sniff*
Liebe kann so schön sein
EDIT: So fertig ^^
So die sig kommt noch aber solang könnt ihr ja aml den avatar angucken
*sniff*
Liebe kann so schön sein
EDIT: So fertig ^^
Geändert von ZeKeE (03.04.2005 um 21:56 Uhr)
so hab mal wieder etwas neues!^^
Meiner Meinung nach passt der ava nicht so zur sig,aber bewertet einfach trotzdem mal!![]()
@sekar
gefällt mir gut,ich mag diese romantischen bildchn ja so!
@wohanski
gefällt mir persönlich nicht so,aber einfach weil es nicht mein geschmack ist!^^
@aurora
gefällt mir wie immer!^^
Ich hab mal nen vollkommen eigenen Style erfunden.xO
Sekar
Ganz nett nervt aba langsam.
Asahi
Joa..ganz k.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Archeo: Das einzigste was hier nervt bist du XD.
SOWAS IST ROMANTISCH UND NET NERVIG XD.
@Asahi:
Nice ^^.
Blos der ava gefällt mir net so![]()
Du weißt nicht mal was gemeint ist und wirst hier sarkastisch?Zitat von Sekar
![]()
The Ribi
Den find ich ganz gut.Diesmal auch nicht über laden.![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@ Archeo: Ja, ganz nett, aber allmählich nervt das schon, dass du immer wechselst. Ich würde den lassen, der sieht gut aus...
@Sekar:Ich finds süß![]()
@Asahi: Den Ava mag ich nicht so, aber die Sig ist cool!
@Wohan: XO Nooooooooooooo, du hast gechanged! Lass den alten (obwohl der Neue auch gut ist)
Mfg Ribi
Edit@ Archeo: Ja, hab ich auch nicht vor, aber ich wollt in noch vllt überarbeiten. Nur Heute nicht mehr, bin müde^^
Geändert von Ribi (03.04.2005 um 22:31 Uhr)
Idiot
Keine Angst mein alter kommt wieder , dafür mag ich ihn viel zu sehr ...der momentane is nur ein vorübergehender "Mode" combo wegen Resident Evil 4Zitat von Ribi
![]()
Ja,das ava gefällt mir auch nicht so gut,mal schauen ob ich noch ein anderes finde!
@Drakon
das schwrzweiss gefällt mir gut^^
Edit:
so habe jetzt ein anderes drin,was mir aber auch nicht wirklich gefällt,aber ich finde es passt jetzt schon besser farblich zur sig...
Avater gefällt mir (Ranma afaik), aber die Signatur gefällt mir weniger.Zitat von Asahi
Ganz nettZitat von Blade_ss
Fand, so glaube ich, den alten besser (habe deinen Avater nicht wirklich gespeichert im KopfZitat von NMi<
).
@es: Komischer Stil, aber ganz ok (wenn auch irgendwie düster).
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wunder-schön, echt klasse.Zitat von Blade_ss
Wer ist das wenn ich fragen darf?? *schnell notieren*
@Asahi
Süß aber schlechte Bildqualität.
Bis auf Skie, Drakon ujnd Ribbi find ich hier alle langweilig auf dieser seite^^***
najo^^
@Asahi
Ich find das Ava toll ^^
Deine Sig auch.. naja.. abgesehn von der schrift ^^"
Wenn du mehr Farbe reinmachen würdest, dann würden die Sterne mehr leuchten *gg*
Sie würd auch bisschen besser aussehen, wenn du sie breiter (oder wie man das nennt) hättest ._.
Zu deiner Frage:
Ne mit Paint nich (so viel wie ich weiß) aber mit fast allen anderen Programmen (Adobe, photo shop ect.) ^^
@Morphy
Find ich einfach doof irgendwie <.<
@one-cool
ganz lustig
@flowster
omg.. <.<
Ich denk mal mit IrfanView müsstest du die helligkeitssachen ganz gut hinkriegen, ich weiß aber nich merh, wo's das gab.Zitat von Asahi
Mal bei google gucken...
So hab meine alte Combo wieder drin ....Resident Evil is abgeklungen und verstaubt bereits wieder ^^
Yes, thx, Wohanski^^. Ich find die Sig einfach geilZitat von Wohanski
![]()
@Asahi: Ganz gut...
@Blade: Joah, die find ich kuhl![]()
Mfg Ribi
Idiot