Neue Signatur^^ btw das Buch "Illuminati" kann ich nur jedem empfehlen! Falls das wer noch nicht kennt^^
@Freefall ^^: Ich finds so schicker, aber ist halt Geschmackssache![]()
Neue Signatur^^ btw das Buch "Illuminati" kann ich nur jedem empfehlen! Falls das wer noch nicht kennt^^
@Freefall ^^: Ich finds so schicker, aber ist halt Geschmackssache![]()
Geändert von Lucif3r2k (05.04.2005 um 20:50 Uhr)
Zitat von fabian.KC
qlucifer:
mnach da ne transparetz rein, und stell aus centriert^^
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hab ja garnich mitgekriegt, dass du was neues hast xDZitat von Sekar
Naja.. das is doch mal was, was ich echt cool find.. top, top, top! xD
Was meint ihr? Ist mein neuer GoblinAva besser oder schlechter als mein alter DrachenAva?
Geändert von Moyaccercchi (04.04.2005 um 20:30 Uhr)
@Ete
Steinzeit?
@Puschel
Die sind mirt nicht aufgefallen, aber im nachhinein sind sie es wirklich. Auf jedenfall nehme ich es zurück.![]()
@Wohanski
Die Signatur ist klasse.
@Archeo
deviantART, oder? Sehr nice. ^^
@Skie
Die Signatur ist wunderschön. *_*
@Leon der Profi
Ava ist ganz gut, aber die Sig ist klasse.
@Asahi
Ganz schön
@Pushel
Auch ganz schön.
@kourin
Nicht so mein Ding. :/
@haebman
Tut mir leid, aber mag ich überhaupt nicht.
@Dingsi
@Winyett Grayanus
Der Avatar ist sehr schön.
@Sasuke
Na ja, find ich eigentlich ganz schö.
@Lucif3r2k
Die Sig ist hässlich.
@Boo2k
Der Avatar ist cool, auch wenn man kaum was erkennt.
@Epsylon
Wie immer top.
@Seiken
Den Ava mag ich überhaupt nicht, aber die Sig ist ganz gut.
Danke an Epsylon das er/sie (was weiß ich) mich so toll beleidigt hat.Zitat von Mopry
Natürlich meine Bewertung an dich nicht Ernst gemeint und die De Niro Kombi is natürlich als einae art Aprilscherz zu beachten.
Also sei gesagt, April April. ._.
ein wenig spät ._.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Archy du hast keine Ahnung was schön aussiehtZitat von Archeo
![]()
@Mopry das ist einer deiner schönsten Ava´s die du imo jemals hattest![]()
und hör net auf Archeo
@ Eps
...Hab ich dir schon jemals gesagt das ich dein Hund von deinen Ava´s echt klasse finde , i love it![]()
>_<Zitat von Wohanski
>_<Zitat von Aurae
>_<Zitat von mr_byte
Macht ihr das mit Absicht? @_@'
Ihr macht das mit Absicht!
Damit wollen sie mich kleinkriegen!!!
Aber MICH kriegen die nicht <_<'
>_>'
Das ist eine katze ._.!!! xO!!!
@Archeo:
Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Seiken
Hm... Sig find ich schön schlicht, aber ava ist irgendwie... komisch... vewackelt oder verschwommen und irgendwie aus einer komischen Perspektive![]()
Dingsi
Coffee, dude! Coffee! - SchniekeUnd voll jung.
Zappa
Nett ;>
Asahi
Uhm o.o Normal würde ich sagen oO
-Epsy
Rofl, komischerweise find ich das ava mit "katze" besser als ohne oO" der gesichtsausdruck passt ziemlich gut XD" mir gefällts ^^Zitat von Epsylon
@JackandDrake und Wohanski: Coole Avas!
@Epsylon: Finde ich persönlich nicht so gut. Irgendwie zu dunkles Rot im Hintergrund, ansonsten aber ganz nett.
@Puschel: Ich würde die Schrift in der Sig eher heller machen. Ich weiß ja nicht, wie's vorher war, aber ich erkenne bei schwarzer Schrift auf dunkelrotem Grund kaum etwas.
Dingsi
Sehr schöner Ava, fällt mir immer wieder auf.
Zappa
Auch seeeh~r schöner Ava. Schöne Frauen in Avas sind einfach gut.
Asahi
Urgh, das ist mir schon zuu~ "süß" Und Manga/Anime Avas gefallen mir in letzter Zeit auch immer weniger.
NMi<
Hm, ich mag Drachen in Avas nicht so sehr.
Puschel
Der Ava ist ganz gut. Solche Sigs wie deine kann ich nicht mehr sehen. x_X Diese "Anime-Bild-Mit-Poetischem-Spruch"-Sigs mag ich nicht wirklich.
mr_byte
Kirby Rockt.
Ich hab gerade eine Eowyn-Faramir Combo mit Maeva.![]()
zu meiner person, ich bin der klon eines wog accounts das druch einen unfall im backup labor von dr. blutfeuer, in die freiheit gelangte.Zitat
mud ist in gothic 1 ein chatakter der den helden ungefragt zu textet und selbst nicht kämpfen kann.
sein einzig positiver beitragt ist, die verankerung der spammkunst in der gothic welt.
letztendlich is er aber doch ein wechei das nix zu sagen hat.
auf der suche nach einem passendem avatar. suchte ich eigentlich ein bestimtes bild aus austin powers 1.
als ich es näher eingekreist hatte, musste ich feststellen das zu diesem zeitpunkt schon daniel küblböck geschehen war, welcher in einem seiner ersten videos austin powers kopierte.
dieses bild (mein jetztiger avatar) brannte sich in mein hirn, da er eine genaue nachahmung des austin powers bildes war, daß ich suchte, aber gleichzeitig das debile von Mud verkörperte.
daher habe ich ihn gewählt, und seit damals versamelt sich stehts ein lünch mob hinter meinen posts ...