Ein Emulator ist ein Werkzeug, mit dem man Programme aus anderen Sparten oder Konsolen auf einer Maschine darstellen kann, für welches das Programm ursprünglich nicht geschrieben wurde.

Was die Namenssache angeht: Wenn du einen Adminstrator (blutfeuer, GSandSDs, akira62) anschreibst und ihn lieb bittest und einen guten Grund nennst, dann machen die das bestimmt, also nicht verzagen

Die Geschichte selebr gefällt mir ganz gut, sie hat den Charme von Dragonheart, wobei ich als Anglizismenhasser auch sagen muss, das sogar dein Titel noch sehr gut klingt, auch wenn ich deutsche Titel in deutschen Spielen immer vorziehen würde.
"Ehre der Drachen" klingt in meinen Ohren nämlich noch besser als sein englisches Pendant

Die Namen der Helden würde ich so lassen, wobei du dir überlegen musst, ob der leicht asiatische Touch deiner Geschichte im Mittelalter zuträglich ist, denn dann wirst du auch ein asiatisches Ambiente aufbauen müssen.

In diesem Sinne: Weiter so, wenn du dir noch mehr Gedanken über deine Geschichte machst, wird sie gut werden, das Gerüst jedenfalls stehst stabil und kann sich sehen lassen