Tegchen auch. Ich plane für m ein erstes RPG. Ich krieg den RPG Maker 2004 zwar erst in mindestens zwei Wochen und das auch noch auf French, aber das tut jetzt ja nich zur Sache... Also, eine Intro-Story habe ich ja schon...
Also die Geschichte spielt im Mittelalter. Hier ist das Intro:![]()
Es gab eine Zeit, da herrsten die Drachen statt den den Menschen als dominante Species auf der Erde. Doche eines Tages machte sich ein Krieger,
welcher in einer geheimen Kampfschule ausgebildet worden war, scih auf, um die Drachen zu töten. [...] Schon nach kurzer Zeit tötete er seinen ersten Drachen. Nach diesem Triumph hielt er sich erst mal ein paar Jahre zurück,
um noch mehr Krieger auszubilden, um die Drachen in Massen mit einer Armee von Kriegern zu töten. [...] So geschah es auch. Und viele Jahre höhrte man nichts mehr von Drachen. Der alte Krieger (Name:Renul Haitshu)
ist schon sehr alt (89) und hat einen Sohn (Marlex Haitshu) , aber zu seiner Trauer keinen Enkel. [...] Ein paar Monate später stirbt Renul. [...] Mehrere Jahre später, Marlex ist nun 32 (und immernoch Single), begegnet er Nachts einem alten Drachen. Er versucht mit aller Macht den Drachen zu besiegen, doch er sit einfach zu stark! Ihm bleibt keine andere Wahl, als sich dem Drachen anzuschließen. Der Drache bringt ihn zu einem anderen Land, wo sich versteckt die letzten Drachen der Welt in riesigen Höhlen in zahlreichen Gebirgen aufenthalten. Nach einiger Zeit freundet sich Marlex mit den Drachen an. Er plant mit ihnen die Menschheit zu versklaven. Dann eines Tages, als Marlex von einem erfolgreichen Streifzug in eine der Höhlen zurückkehrt, muss er mit entsetzen sehen, wie fünf seiner besten Drachen-Freunde brutal abgemetzelt wurden. Nach und nach findet er Hinweise im Laufe des Spiels auf den Aufenthaltsort des miesen Schweines.
Am Ende tritt er mit drei seiner letzten Drachen-Freunden gegen den "Anführer" der Menschen an, der auch seine Drachen-Freunde getötet hat. Sein Name ist Samogas (meine wenigkeit).
------------------------------------------
>>also, das war jetzt eher die ganze geschichte, statt nur das intro.![]()
jedenfalls suche ich nach kreativen ideen für das spiel. wenn ihr einen
vorschlag schreibt, der mir so gut gefällt, dass ich ihn ins spiel mit einbaue,
werde ich natürlich auch euren namen in den credits erwähnen.
ach ja, da hätt ich noch ne frage...
bei jedem rpg, dass ich bis jetzt gespielt habe, sind die credits mit dem
rpg-maker gemacht worden. kann man die nicht auch als videoclip
ersetzen? denn das könnte ich schon ohne den maker mache![]()
danke im vorraus für die antworten!!!![]()
ich hoffe, dass war nicht zu viel text![]()