mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow der neue Trailer sieht verdammt stylisch aus, so stylische trailer bin ich von SE eigentlich gar nicht gewohnt. *gg*
    http://www.square-enix.co.jp/codeage/
    da auf Movies klicken und dann den zweiten auswählen. ^^
    Wird auf JP gekauft, der hauptchara hat die Synchrostimme von Naruto abbekommen (SE mag die stimme wohl oder sie haben das gleiche Synchrostudio beauftragt welches auch Radiata Storys gesyncht hat), sehr geil.
    Auch der Manga interessiert mich. Da versucht wohl SE sowas zu machen wie Bandai mit Hack. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wow der neue Trailer sieht verdammt stylisch aus, so stylische trailer bin ich von SE eigentlich gar nicht gewohnt. *gg*
    http://www.square-enix.co.jp/codeage/
    da auf Movies klicken und dann den zweiten auswählen. ^^
    Wird auf JP gekauft, der hauptchara hat die Synchrostimme von Naruto abbekommen (SE mag die stimme wohl oder sie haben das gleiche Synchrostudio beauftragt welches auch Radiata Storys gesyncht hat), sehr geil.
    Auch der Manga interessiert mich. Da versucht wohl SE sowas zu machen wie Bandai mit Hack. ^^
    ... ich lungere ja schon ständig auf der CAC-Seite mit rum, die werden meine IP's wohl schon im Server-Cache haben und gleich ein Ressourcen-Portal für mich freihalten .

Das Spiel schaut mit den Manga-Bänden richtig genial aus, wobei dem Spiel ob dem Grandia III-Hype wohl keine große Zukunft beschieden sein wird ... schade, denn da wäre soviel mehr drinnen. Wobei somit aber auch nur die Leute angesprochen werden, die sich dafür interessieren, ein Hype des Namens wegen wird bei dem Game dann wohl nicht eintreten.
    Ich bin schon jetzt im CAC-Fieber und warte auf weitere Details und Screens, Screens und SCREENS bitte! .
    Ebenso will ich endlich den gelben Part auf der HP wissen, diese Fragezeichen regen mich jedesmal wieder auf ...

Aber dafür, dass das Spiel schon fertige Screens und Zwischensequenzen + Seiyuu's hat, hat man erstaunlich wenig davon gehört, auch OST-Technisch... ich HOFFE ja auf Kumi Tanioka oder Motoi Sakuraba *träumt*
    Das wär dann so der Overkill:
    Itahana/Tanioka oder Itahana/Sakuraba.

Aber lieber sollen sie sich Zeit lassen und das Spiel richtig zu Ende bringen und nicht ••••••••rn.

[edit]hast du auch den kleinen Movie im blauen Sektor gesehen?
    Der oberste der neuen "Menüpunkte" bringt dich zum CAC-Submenü, dort findest du ganz unten Special... und dort gibt's dann den Movie ^^
    Auch ein paar tolle Screenshots (oder Artworks??) sind zu bestaunen unter "World".
    Mehr, mehr, mehr .

Und was mir jetzt erst so richtig auffällt: Bereits englisch gesubbt!!
    Das ist ja total .... anders schnell

[edit2]
    jetzt hab ich mir auch den Trailer angeschaut - und: HAMMER .
    Wenigstens ist jetzt das gelbe Zeug's bekannt ... aber vom handy-Spielen halt ich nicht besonders viel, das kann mir gestohlen bleiben .

Aber nachdem sie animierte Manga-Szenen gezeigt haben ... arrrr, die Hoffnung auf einen Anime oder zumindest OVA mag nicht so recht sterben, aarrrgh
    Geändert von Vio (11.05.2005 um 15:38 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.