mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm also ich hab den Bericht in der Famitsu gesehen und habe mich mal hier in Japan rumgehört, so riesig ist die Resonanz auf das Game nicht, ganz im Gegensatz zu Grandia 3 , was schon einiges Ohhhs und Ahhss ausgelöst hat hier.
    Komisch finde ich nur, dass einer der Chars verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Hauptchar aus Star Ocean Till The End of Time hat ;-) (könnten glatt brüder sein)
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Zitat Zitat von Finaler
    hmm also ich hab den Bericht in der Famitsu gesehen und habe mich mal hier in Japan rumgehört, so riesig ist die Resonanz auf das Game nicht, ganz im Gegensatz zu Grandia 3 , was schon einiges Ohhhs und Ahhss ausgelöst hat hier.
    Komisch finde ich nur, dass einer der Chars verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Hauptchar aus Star Ocean Till The End of Time hat ;-) (könnten glatt brüder sein)
    Wundets mich,in Japan kommt doch nix mehr an was nicht aus einer Serie wie FF,DQ,Tales of,Shin Sangoku Masou usw. stammt,insofern glaube ich auch nicht das sich das Spiel toll in Japan verkaufen wird.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"