nja - sieht imo eher so aus als hätten die entwickler ein wenig zu viel BoFV gespielt. das design ist doch recht ähnlich, nur halt schlechter ...
hmm .... mal schauen was draus wird. wirklich interessiert bin ich noch nicht ...
nja - sieht imo eher so aus als hätten die entwickler ein wenig zu viel BoFV gespielt. das design ist doch recht ähnlich, nur halt schlechter ...
hmm .... mal schauen was draus wird. wirklich interessiert bin ich noch nicht ...
Sieht von den Bidlern recht interessant aus, allerdings stört es mich das es wieder ein ACTION-RPG wird, warum müssen alle auf Action gehen, kein schönes Rundenbasiertes Kampfsystem mehr.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mir gefallen die Charakter Artworks sehr gut, im Spiel allerdings sieht das ganze ein bisschen zu unspektakulär aus. Wie es häufig bei solchen Projekten zu beobachten ist, die gleich als ganze Marke mit allem drum und dran geplant werden, habe ich hier irgendwie das Gefühl, dass man es schnell fertig bekommen musste und auf die Präsentation nicht so übermäßig viel Wert gelegt hat.
Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt, was es davon noch zu hören und zu sehen geben wird.
Naja, es war zwar ein Kompromiss, aber ein Grundelement von Action-RPGs ist doch, dass man sich frei bewegen kann, was beim ATB nicht gegeben war. Imho ist das ADB aus FF11 und 12 eher eine Mischung aus beidem ...Zitat von Shieru-sensei
Und akira, ganz in eigener Sache, ich mag ehrlich gesagt auch traditionelle und rundenbasierte RPGs lieber, aber wie oben schon geschrieben gab es an Action-RPGs abgesehen von KH und jetzt Musashi schon lange nichts mehr von SE zu sehen. Ich finds irgendwie allein der Ausgeglichenheit wegen okay, dass sie aus Code Age ein Action-RPG gemacht haben (und wer weiß, vielleicht werden andere Teile der Serie ja in der Hinsicht anders?). Gerade im Hinblick auf diese neue Doppelankündigung - haben die einen Grandia III, die anderen Code Age und wieder andere gleich beides worauf sie sich freuen können ^^
Aber wenn du es von den Bildern her schon interessant findest, gib dem Spiel doch trotz des Genres eine Chance :)
Zitat von Enkidu
Ok den Blick auf SE beschränkt hast du recht was das Action RPG Genre angeht, aber mir kommt es so vor das es immer mehr RPGs gibt die dieses System nutzen und immer weniger die ein "normales" Rundenbasiertes System verwenden mag sein das ich das auch nur falsch im Gefühl habe.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste