Naja, nach Grandia 2 und den entsprechenden Meinungen (Weltuntergangsszenario, so verdammt GUT muss dieses Game gewesen sein, dass man kein Haar an ihm lässtZitat von DocOwer
) möchte man ja das Gegenteil erwarten, aber warten wir es mal ab, ob G3 dem Hype gerecht werden kann
Naja, ich seh's eher so, dass kaum News drüber veröffentlicht werden, weil es zu anderen Titeln genug zu sagen gibt - da würden die sowieso untergehenZitat
.
Und wenn wir mal ehrlich sind - eine FFVII-News zieht einfach mehr als eine CaC-News, da würde sie SqEnix nix gutes tun wenn sie es andersherum machen würden ^^.
Argh, sobald die Spieler erkennen, dass es ein gutes Game ist, wird schon der entsprechende Hype einsetzen ... und dann kann man wenigstens "siehste, hab ich schon IMMER gesagt" angeben
Jetzt muss das Spiel nurnoch dem unglaublich guten Look gerecht werden, aber nachdem bisher relativ alles, was SqE auf die beine gestellt hat, sich anständig steuern lies und vom Head-Up-Display immer okay war, sollten da doch keine zu großen reißer drin sein.Zitat
Tanioka wär natürlich ein Traum, keine Frage, aber wer zum Teufel ist Hamamoto?Zitat
Übrigens hab ich das offizielle Wallpaper umgearbeitet, vielleicht willste dass ja auch haben? (nix großartiges, nur den Menschenkreis zentriert+vergrößert und die großen blauen Sechsecke weggeschnitten). Macht sich auf dem Desk aber viel eleganter so
Na, dann wäre es erst recht an der Zeit, die CaC-News reinzunehmen, auch wenn der Newsred weg ist - egal ob es tot ist oder nicht, der letzte verlässt erst das Schiff, wenn es unter Wasser istZitat von Enkidu
Naja, is ja keine FF7-News und von daher nicht wirklich wichtig, höhö
In der Sig ist es definitiv kein Marienkäfer, der sich nach oben arbeitet, ich kann dich beruhigen![]()