Zitat Zitat von DocOwer
Naja, Grandia III ist sicherlich auch seinen Hype wert, Vio. Das möcht ich nochmal als oller GA-Fan unterstreichen.
Naja, nach Grandia 2 und den entsprechenden Meinungen (Weltuntergangsszenario, so verdammt GUT muss dieses Game gewesen sein, dass man kein Haar an ihm lässt ) möchte man ja das Gegenteil erwarten, aber warten wir es mal ab, ob G3 dem Hype gerecht werden kann

Zitat Zitat
Aber CaC bekommt definitiv zu wenig zuwendung von den Fans. Sind sie abgeschreckt weil es ein Mehrfach-Franchise ist? Schlimmer wie Shining Force 3 kann's nicht kommen
Naja, ich seh's eher so, dass kaum News drüber veröffentlicht werden, weil es zu anderen Titeln genug zu sagen gibt - da würden die sowieso untergehen .
Und wenn wir mal ehrlich sind - eine FFVII-News zieht einfach mehr als eine CaC-News, da würde sie SqEnix nix gutes tun wenn sie es andersherum machen würden ^^.
Argh, sobald die Spieler erkennen, dass es ein gutes Game ist, wird schon der entsprechende Hype einsetzen ... und dann kann man wenigstens "siehste, hab ich schon IMMER gesagt" angeben

Zitat Zitat
Wie ich auch im Spotlight meiner Seite geschrieben habe, das Spiel sieht verdammt vielversprechend aus. Jedenfalls freut's mich dass SqE in den letzten 1, 2 Jahren wieder mehr Mut zur Diversifikation gezeigt hat. Da können sie von mir aus FF noch mehr zur Cashcow machen, wenn sie dann solche Kracher bringen und unterstützen wie in den letzten Jahren.
Jetzt muss das Spiel nurnoch dem unglaublich guten Look gerecht werden, aber nachdem bisher relativ alles, was SqE auf die beine gestellt hat, sich anständig steuern lies und vom Head-Up-Display immer okay war, sollten da doch keine zu großen reißer drin sein.

Zitat Zitat
Danke für den Wallpaper-Hinweis

Meine Vermutung bezüglich des Soundtracks ist übrigens Einfluss von Tanioka / Hamamoto.
Tanioka wär natürlich ein Traum, keine Frage, aber wer zum Teufel ist Hamamoto?

Übrigens hab ich das offizielle Wallpaper umgearbeitet, vielleicht willste dass ja auch haben? (nix großartiges, nur den Menschenkreis zentriert+vergrößert und die großen blauen Sechsecke weggeschnitten ). Macht sich auf dem Desk aber viel eleganter so

Zitat Zitat von Enkidu
Coldy ist soweit ich weiß im Urlaub und SquareNet an sich sowieso tot.

Btw., wenn man in diesem Thread schnell herunterscrollt, dann sieht die rechte Seite deiner Sig aus wie ein senkrecht das Blatt hochgehender Marienkäfer (Coccinellidae). Das musste mal gesagt werden!
Na, dann wäre es erst recht an der Zeit, die CaC-News reinzunehmen, auch wenn der Newsred weg ist - egal ob es tot ist oder nicht, der letzte verlässt erst das Schiff, wenn es unter Wasser ist

Naja, is ja keine FF7-News und von daher nicht wirklich wichtig, höhö
In der Sig ist es definitiv kein Marienkäfer, der sich nach oben arbeitet, ich kann dich beruhigen