mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    @Vio
    Ne ich freue mich, endlich mal wieder frischer Wind in den Segeln der ollen Firma
    Naja, nur auf der Mamaseite hier sieht man nix davon. Schade eigentlich.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat von DocOwer
    Naja, nur auf der Mamaseite hier sieht man nix davon. Schade eigentlich.
    Ich denke mal dass SE das game mindestens in USA ausliefern wird... aber ich will eh die Japanische Fassung von daher ist mir das rotz egal y

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich denke mal dass SE das game mindestens in USA ausliefern wird... aber ich will eh die Japanische Fassung von daher ist mir das rotz egal y
    meinst du du verstehst gut genug japanisch?
    denn >so< ein game ohne Sprachkenntnisse zu verstehen und spielen .... well, ich glaub da entgeht einem mehr als nur viel
    Ein US-Release würde ich mir natürlich sofort holen, und wenn Kumi Tanioka ihre Finger an die Komposition legen darf, den OST noch vor dem Spiel
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wenn ich mir denke, wie ich seinerzeit Rollenspiele teilweise so derart falsch verstanden habe, nur weil meine Englischkenntnisse nicht gut genug waren, dann möcht ich mir sowas kein zweites mal antun ^^;

Zitat Zitat von DocOwer
    Wenn ich mir denke, wie ich seinerzeit Rollenspiele teilweise so derart falsch verstanden habe, nur weil meine Englischkenntnisse nicht gut genug waren, dann möcht ich mir sowas kein zweites mal antun ^^;
    naja, dann musst du auf Code Age Commanders noch warten, wenngleich es am 13.10 herauskommt (ARGH!). Das bedeutet, dass der OST auch in der Gegend auftauchen muss, und ich glaub ich weiß schon, wie ich mir den organisiere

btw, news auf der hauptseite von CaC gibt's auch wieder
    auf der offiziellen seite natürlich

Zitat Zitat von Vio
    meinst du du verstehst gut genug japanisch?
    denn >so< ein game ohne Sprachkenntnisse zu verstehen und spielen .... well, ich glaub da entgeht einem mehr als nur viel
    Ein US-Release würde ich mir natürlich sofort holen, und wenn Kumi Tanioka ihre Finger an die Komposition legen darf, den OST noch vor dem Spiel
    Das nicht, aber ich führe eine "Ein-Mann-Kampagne" gegen Square Enix of USA ^^
    Ich werde solange keine US Spiele von ihnen kaufen bis sie irgendwann auf die idee kommen die japanische Sprachausgabe Wahlweise anzubieten, oder eine SEHR GUTE Dub machen (Ja, man darf wohl noch träumen ) und da weder das eine noch das andere zutreffen wird, kaufe ich mir die games auf Japanisch zum halben preis auf Play Asia oder durch nen bekannten in japan. ^^y
    Nenn mich "Trottel" aber so nen Dickkopf gibts auf der Welt kein zweites mal *gggg*

FFXII, Grandia III, Code Age... ah ich liebe japanische Seiyûs

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das nicht, aber ich führe eine "Ein-Mann-Kampagne" gegen Square Enix of USA ^^
    Ich werde solange keine US Spiele von ihnen kaufen bis sie irgendwann auf die idee kommen die japanische Sprachausgabe Wahlweise anzubieten, oder eine SEHR GUTE Dub machen (Ja, man darf wohl noch träumen ) und da weder das eine noch das andere zutreffen wird, kaufe ich mir die games auf Japanisch zum halben preis auf Play Asia oder durch nen bekannten in japan. ^^y
    Nenn mich "Trottel" aber so nen Dickkopf gibts auf der Welt kein zweites mal *gggg*

FFXII, Grandia III, Code Age... ah ich liebe japanische Seiyûs
    Wenn die Männer nur halbwegs tief sprechen könnten, das klingt mMn immer hochnotpeinlich bei japanischen Dubs. ^^; Aber da sind wir beim J/E-Dubthema, das ist schon in anderen Foren ganz ordentlich in die Hose gegangen also verzieh' ich mich ganz kleinlaut wieder ^^*

Zitat Zitat von DocOwer
    Wenn die Männer nur halbwegs tief sprechen könnten, das klingt mMn immer hochnotpeinlich bei japanischen Dubs. ^^; Aber da sind wir beim J/E-Dubthema, das ist schon in anderen Foren ganz ordentlich in die Hose gegangen also verzieh' ich mich ganz kleinlaut wieder ^^*
    arngrim hat BESTIMMT NICHT so gepiepst wie Tynave! *in Credits nachschau* Oh gott ... ich muss weg

Zitat Zitat von DocOwer
    Die gibts nur wer will immer nen Man mit tiefer Mönnerstimme?
    Ne ne, so klingt das schon richtig gut. *g*
    Hatte ich erwähnt dass ich US Dubs eigentlich von vorne rein hasse und abstemple...? Nennt mich ruhig voreingenommen, aber die Amis kriegen meiner MEinung nach einfach keine guten Sprecher zusammen.
    Auch wenn sie von sich behaupten 100 Stimmlagen zu haben... ja ja sicher, dennoch klingt's wie gestellt. *gg*

Aber du hast recht, das Thema ist eine frage des Geschmacks und mein Geschmack sagt ganz deutlich "PRO JAPAN"

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Die gibts nur wer will immer nen Man mit tiefer Mönnerstimme?
    Ne ne, so klingt das schon richtig gut. *g*
    Hatte ich erwähnt dass ich US Dubs eigentlich von vorne rein hasse und abstemple...? Nennt mich ruhig voreingenommen, aber die Amis kriegen meiner MEinung nach einfach keine guten Sprecher zusammen.
    Auch wenn sie von sich behaupten 100 Stimmlagen zu haben... ja ja sicher, dennoch klingt's wie gestellt. *gg*
    Jau,nachdem ich mal ein paar Dialoge in Atelier Iris auf Englisch gehört habe,hab ich sofort wieder auf Japanisch geschalten,ich fand ja schon die Englische Tales of Symphonia dub im nachhinein schlecht,aber das hier übertrifft alles.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das ist sicherlich jedem selbst überlassen - Bei Spielen kann's mir in der Regel nicht japanisch genug sein, aber bei den Sprechern beisst's aus - Frauen sind z.T. noch recht gut vertont, aber japanische Männer kann ich irgendwie ned hören - fragt nicht wieso, mir gefällt's nicht.

Zitat Zitat von DocOwer
    Das ist sicherlich jedem selbst überlassen - Bei Spielen kann's mir in der Regel nicht japanisch genug sein, aber bei den Sprechern beisst's aus - Frauen sind z.T. noch recht gut vertont, aber japanische Männer kann ich irgendwie ned hören - fragt nicht wieso, mir gefällt's nicht.
    Ich denke mal du gehst von den Männersprechern aus die aber in wirklichkeit Frauen sind wie z.b. die Japanische Son Goku (goten,Gohan,Tales, Bardok ^^), Naruto oder auch Luffy Stimme. Die werden nämlich ausnahmsls von Frauen gesyncht. ^^
    Aber es gibt ja auch die krassen Gegenparts, z.b. Zorros Stimme (aus One Piece) findest du in dieser Tonlage in keinem anderen Sprecher auf der Welt genau so wie Sanjis. *gg*

@Gourry Geh mir weg mit Artelie Iris... normalerweise macht Atlus halbwegs gute Dubs, die von Dissgaea fand ich sogar zum schreien, aber was sie da verzapft haben klingt schon Grausam. >.<

http://www.the-magicbox.com/0507/game050729a.shtml
    huh? furigana?
    da lernt man ja noch neue kanji lesen die man vorher noch nicht kannte. sieht interessant...und schön farbenfroh aus.^^

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Jau,nachdem ich mal ein paar Dialoge in Atelier Iris auf Englisch gehört habe,hab ich sofort wieder auf Japanisch geschalten
    das blöde war, das die jp. synchro so verdammt leise war (hatte ernsthafte probleme überhaupt was zu verstehen). so war ich praktisch gezwungen auf die englische zu wechseln.
    auch sonst hat das game ziemlich viele bugs (musste den endgegner geschlagene 4 mal besiegen um endlich den blackscreen zu überwinden um meinen bonus-savefile zu sichern >.<)

Zitat Zitat von Gogeta-X
    ...Zorros Stimme (aus One Piece) findest du in dieser Tonlage in keinem anderen Sprecher auf der Welt...
    ich liebe kazuya nakai's stimme. die klingt so schön...bad ass
    freue mich schon auf seinen auftritt für moses in ToL.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

http://mlistcool.de/marcio/codeage.jpg

Wow ist das Stylisch freue mich schon auf das game!

US-Release! US-Release *bet* *beschwör*

Die Maniac hats übrigens angespielt und war ganz angetan.

Neue Famitsu Scans

hrmpf, das game sieht so gut aus ... wehe das bekommt keinen US-termin .
    ich lunger ja täglich auf der Newssite herum - und nachdem Tanioka den Soundtrack zu machen scheint, sollte nun garnichtsmehr anbrennen ... was ein Abgesang für die PS2, ich erwarte die US-Ankunft (falls sie denn jemals stattfindet) mit freuden *anbet *

im ersten scan scheint es btw ein Tag/Nacht-rythmus zu geben (??) ... oder hat das mit der Hohlwelt zu tun ... argh. sie sollten mal eine englische Site einrichten die anständig geupdatet wird .
    Was mir am Style immer wieder gefällt ist der Griff in die Farbkiste ... kräftige Farben sind in RPGs scheinbar wieder in und hoffähig, ich fühl mich fast wie im Himmel