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Schwertmeister
Ohne Variablen? 
Bitte erklär mir das! Will ich unbedingt wissen *hoff*
Was an dem Code falsch ist ist die Switchzuweisung. Du fragst da ab ob der Eimer auf Position 1 ist. Wenn ja ist der Switch "Eimer richtig" an. Wenn nein wird er wieder ausgeschaltet.
Jetzt nehmen wir mal an der Eimer steht auf Position 1.
Dann sagt der Code: OK, er steht auf eins, schalten wir den Switch an.
Danach jedoch sagt er: Oh, der steht ja nicht auf Position 2! Dann schalten wir den Switch doch gleich wieder aus!
Da liegt der Fehler. Den kannst du einfach mit einer weiteren Verschachtelung der Forks beheben.
Du musst nun 3 Sektionen einbaun. Die erste Sektion für den ersten Eimer, die zweite für den zweiten und die dritte für den dritten 
Als erstes wird abgefragt (im Fall von Eimer 1) ob die X des Eimers mit der des Platzes übereinstimmt. Tut sie dies wird die Y der beiden abgefragt. Ist diese auch richtig wird des Switch "Eiemer 1 richtig" aktiviert. Stimmen aber schon die X werte nicht überein wird danach für die Werte der zweiten Stelle abgefragt und danach dann für die dritte. Damit du den ganzen Code dann nicht doppelt hast fügst du einfach bei jeder Sektion vor einer neuen Abfrage einen Lable ein. Stimmen nun also die X bei der ersten Stelle, aber die Y nicht, ist da in der Else einfach nur ein "Jump to Lable" und dann die Nummer des Lables welcher bei der Else der X Abfrage steht.
Hoffe du hast das verstanden ^^
mfg
Phönix Tear
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