Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Male Char Sets

Male Char Sets

Hallo
    Ich male euch Char Sets für euer Spiel.Brauche aber Infomationen wie sie aussehen sollen und ihr müst mich nur in den Credits erwänen unter Lord of the games.

Wenn du willst, kannst du dich um ein paar der Aufträge kümmern, die man mir mal gegeben hat und für die ich ganz einfach keine Zeit hab, http://dhan.de/wbb/board.php?boardid=1 (frag aber besser immer nach, ob die überhaupt noch gültig sind, manche da sind schon ziemlich alt und unnötig Energie investieren is ja auch net Sinn der Sache)

Ich bräuchte auch ein paar chars.
    ganz nett wärs, wenn du mir verschiedene posen für den folgenden Char zeichnen könntest:

und zwar in folgenden variationen:

schlafen
    hände ausgebreitet
    liegen
    knieend
    pose, in der er ein schwert in den boden rammt
    pose, in der er einen bogen spannt

fals du eins von denen nich kannst, is es auch nich so schlimm.
    ich hoffe, du kannst mir helfen.

Zitat Zitat von Lord of the games
    Hallo
    Ich male euch Char Sets für euer Spiel.Brauche aber Infomationen wie sie aussehen sollen und ihr müst mich nur in den Credits erwänen unter Lord of the games.
    Zeig mal nen Werk, und ob du Tall Character zeichnen kannst (XP Größe).

Dennis

he man, genau so jemanden wie dich brauch ich! schau mal hier nach: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52896
    da findest du erst mal alles wichtige, was du wissen musst, wenn du dann noch interesse hast, und vor allem lust, schreib mir ne pn, ich schick dir dann alle matrialien zu, die du brauchst!

Borky

Joa, sprite mir mal einen Whrwolf in Tall und Weight dunkel gehalten.
    Wenn möglich noch mit etlichen Posen und alles drum herum. *sabber*

Ma guggen ob du es gut hinkriegst dann überleg ich mir was.

Lord of the Games: Tut mir leid, aber das muss jetzt sein.
    SEIT WANN KANNST DU CHARSETS ZEICHNEN???
    Mach mir halt mal ein Charset mit Hobbits. (Wuschlige Haare, Bauernlumpen usw.) Die sollen aber in der üblichen Größe sein. (So groß wie Alex, wenn du`s nicht kapierst)

Zitat Zitat von cheeese
    Mach mir halt mal ein Charset mit Hobbits. (Wuschlige Haare, Bauernlumpen usw.) Die sollen aber in der üblichen Größe sein. (So groß wie Alex, wenn du`s nicht kapierst)
    Sehr nett

Zitat Zitat von cheeese
    oh ja lord of the games wird dir nach deiner freundlichen nachfrage sicher gerne ein charset machen. xD

@chuck OMG² ich dich auch ein bisschen xD

Geändert von Latus (18.03.2005 um 16:48 Uhr)

Chuck Gast
    Du bist etwas komisch.. ich meine.. In dem Thread hier suchst du jemanden, der für dich Charset malt, und du fragst jetzt hier ob du jemanden helfen kannst?
    Klingt eher so, als könntest du gar nicht, aber denkst du könntest einige damit imponieren, oder wie? :P Egal.. ich freu mich schon auf irgendwie auf die Ausrede die bald kommen wird, wenn die Chars nicht auftauchen.
    Zitat Zitat
    Zuerst motzen, und dann nach Hilfe bitten? Ja toll.

Wollt ich nur mal bemerken. o.o
    @Latus: OMG Ich kenne dich!! :O halb

Hi,
    ich brauchte auch mal ein chara.
    der soll so aussehen!!
    -Alt
    -Wuschlige Haare/braun
    -dreckige sachen(blaue Hose)
    -normal größe
    -keine schuhe
    -er sollte beim laufen grinsen

wenn noch fragen sind per PN!!

Also ich muss schon sagen, das da manche eine etwas voreilige Meinung haben.
    Ich mein ihr könnt den armen doch nicht so niedermachen, als könnte er es eh nich, wenn ihr noch gar nichts von ihm gesehen habt.
    Der verliert doch nur den Mut daran.
    Also lasst ihm doch erst mal Ergebnisse präsentieren, bevor ihr eure Meinungen abgebt.
    Und ich bin sicher, das er auch welche Liefern wird, sonst hätte er ja auch nich so nen Tread aufgemacht.

zeicg doch einfach bitte mal einen chara, den du selbst gemacht hast, das würde dem ganzen spamm und den verschwörungstheorien ein ende Machen.

Ihr glaubt ich kann keine Char Sets zeichnen,dass macht mich sehr
    wütend .
    Darum werde ich nur für drei Personen die gewünschten Char Sets zeichnen,und die anderen haben Pech gehabt.
    wenn ich nehme das muss ich mir noch überlegen.

Nimm mich!
    Nimm mich!
    Komm schon, ich bin dein bester Freund...

EDIT:Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich erst recht nicht genommen werde...

Zitat Zitat von cheeese
    Nimm mich!
    Nimm mich!

EDIT:Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich erst recht nicht genommen werde...
    Das zählt nicht nur für dich, sondern auch für deinen besten Freund -__-"
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Ersteller dieses Theard ein genialer Char-Set Maler ist, da es zu einem wirklich komisch ist, dass er in einem Theard welche sucht und hier welche anbietet. Zeig doch mal ein paar von deinen Chars...

Zitat Zitat
    Ihr glaubt ich kann keine Char Sets zeichnen,dass macht mich sehr wütend
    Wie alt biste? 8 Jahre? Die Kritik der anderen sehe ich als gerechtfertigt und anstatt zu schmollen und unötige Smileys zu verwenden, wäre es sinnvoller gewesen, uns von deinem Können zu überzeugen.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von cheeese
    Nimm mich!
    Nimm mich!

Lol, Ikarus hat schon Recht. Zuerst motzte den an, und dann kommste so. Bist ja en ganz en toller Freund, na herzlichen Glückwunsch! Ist ja klasse.

Und jetzt mal an deinen 'Besten Freund': Du bist echt sowas von kindisch! Hättest du mal Beispiele gezeigt, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, und die Bedenken, die jemand geäußert hat (imo Chuck), weil du einen anderen Thread geöffnet hast, in dem du Chars verlangst, machen einen doch wirklich stutzig. Und jetzt mit diesem kindergartenmäßigen "Das macht mich wütend" kann ich wirklich nur noch über dich lachen. Das ist enormst lächerlich, überleg dir das mal. Mindestens so lächerlich wie deine Dreierauswahl.

Und wenn ich du wäre, würd ich diesem dämlichen Cheese mal eine knallen, er hats nicht besser verdient. Mannomannomann...

Wenn du deinen Ruf wahren willst, mach jetzt wenigstens für diese drei Leute ein Charset.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen das ich für diese drei Personen die Char Sets male.Ich nehme einen Kritiker und zwei Befürworter.
    Die Gewinner sind: Kritiker:cheeese
    Befürworterliver
    Befürworterrcheo

Zitat Zitat von Lord of the games
    Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen das ich für diese drei Personen die Char Sets male.Ich nehme einen Kritiker und zwei Befürworter.
    Die Gewinner sind: Kritiker:cheeese
    Befürworterliver
    Befürworterrcheo
    Jetzt seh ich net mehr durch. @_@

Ich bin Befürwörter?Ich will einfach bloß das Charset!>_<

hallo Archeo
    In wechen Posen willst du deinen Chara?