"Nur der Kleingeist hält Ordnung, das wahre Genie überblickt das Chaos" *hüstel*

Ich schiebe seit Gezeiten vor mir her, meinen Kleiderschrank und mein Multimedia-Regal auszumisten bzw. aufzuräumen. Desweiteren bin ein Genie darin, Ausreden zu finden, um nicht die hinteren Ecken meines Zimmers von Staub reinigen zu müssen.

Frühjahrsputz mache ich auch nie, aber irgendwann wird es leider immer Zeit, wenigstens ansatzweise klar Schiff zu machen; meist in den Sommerferien, weil ich da wenigstens die Zeit habe.
Sobald ich einen neuen Computertisch habe (Der hier ist arg klein), muss ich mal wieder ran...

Und ich sollte vielleicht mal wieder meinen Schreibtisch abwischen; da sammeln sich immer so schön viele Bleistiftkrümel vom Zeichnen (Mein Bademantel hat immer graue Ärmel, weil ich diesen Tisch nie abwische, nachdem ich drauf gezeichnet habe...).

Aber alles positiv sehen: wenigstens finde ich meine Sachen, wenn ich sie suche (Eventuell liegt das auch daran, dass es nie sehr viele Möglichkeiten gibt, wo sie denn sein könnten). Dass sie eingestaubt sind, ist doch wohl ein geringes Übel! *lach*