mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen!

Ich finde, man solte erstmal die Regeln für diesen Thread deutlich aufstellen, z.B. die Posting-Zeit, sagen wir 0 bis 6 Uhr?

SIG AUS!! kommt auch immer gut

Wenn das nur mal kein allzu arger Spamm Thread wird, naja, ich würde sagen abwarten.

Und zu FF VIII:
    Ultima kannst du entweder von Ultima Weapon oder von den vielen Draw Punkten auf den Inseln Tor zur Hölle/zum Himmel ziehen. Es gibt noch einige ander Möglichkeiten, aber das sind die einfachsten. Erzengel müsstest du ebenfalls auf den Inseln ziehen können oder aus irgendeinem Item wandeln, ich kuck gleich mal kurz nach...
    Wobei das ja eigentlich H&S Sache ist...
    Naja, ich bin ja kein §bm und will mal nicht so sein

Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.

Edit:
    Erzengel bekommst du über Regen Ring, von den Mesmerizen (in der Gegend zwischen Esthar und Tears Point) wenn ich mich richtig erinnere. Vermutlich kannst du's auch noch von 'nem Feind ziehen, wüsste aber grad keinen.
    Geändert von Nocci (19.04.2003 um 07:57 Uhr)