@knuckles: schon okay, es ist eben nur so blöde, wenn ich keine rückmeldungen bekomme, das war damals anders, wenn du dich noch erinnerst, vor allem dank kama, muad & co. ich meine, schau dir den ersten thread doch nur mal an: 450 views aber nur 23 replies ...
exaktomundo!Zitat
zuerst kommt noch FF3, wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht. eventuell wie damals Seiken Densetsu oder Breath of Fire und immer wieder ein altes FF zwischendurch ^^Zitat
da gibt es sehr viele, allerdings solltest du importfähig sein ^^Zitat
nur mal als beispiel WA3, Suikoden 2, Xenosaga oder .hack ... für mutige wohl auch Star Ocean 3 und FFX-2 auf japanisch -_^
uhm ... soweit ich weiß, gibt es das gar nicht als pal, oder ist es jetzt doch noch endlich erschienen ? immer dieses hin und her ... naja, hast du es schon gespielt ? man gewöhnt sich an die grafik verdammt schnell, ich finde sie sogar extrem passend und stylish und spiele wie kingdom hearts viel "comicmäßiger" ... naja.Zitat
nein.Zitat
btw., monate, ja fast jahre lang funktionierte mein DSL anschluss nie so, wie ich wollte. ständig gab es kurze aussetzer vor allem bei hoher datentransferrate. ich hab mich endlich auf t-online.de gewagt und einen neuen treiber installiert und tatsächlich - problem gelöst° hätte ich nie mit gerechnet, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. nunja, jedenfalls sind die frustzeiten damit was internetverbindung angeht vorerst vorbei ^^

Kontrollzentrum

° hätte ich nie mit gerechnet, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. nunja, jedenfalls sind die frustzeiten damit was internetverbindung angeht vorerst vorbei ^^