was ? schon wieder so spät -_-° ?
so ein mist, ich wollte heute noch so viel erledigen und schaffen. kennt ihr das, ihr nehmt euch etwas vor und dann ist alles plötzlich viel zu spät ? nunja, ich wollte endlich in WA3 weiterkommen, damit ich es durchgezockt habe und mit CT und SaGa2 anfangen kann. ich komme bei einem sidequest nicht weiter und niemand kann mir helfen ...

wie dem auch sei, wenigstens habe ich das hier fertiggebracht und würde mich um ein paar replies freuen -_^ muss nicht mehr heute sein aber nur so als hinweis.

@ifrit: *zustimm*
btw., wegen letztem mal - natürlich weiß ich, dass sich diese zeiten nicht einfach zurückholen lassen, sehr wohl aber gibt es da draußen genug user, die mit mir oder anderen über diese spiele gerne diskutieren wollen und dazu auch in der lage sind. nur wenn ich nicht selbst ein wenig dampf dahinter mache wird nie jemand darauf aufmerksam ...
was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.