Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)Zitat
Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)Zitat
Ich hole mir eh alle Special Boxen und normale. Die können damit echt gut hohe Profite rausschlagenZitat
, vor allem bei mir
.
Solangsam werde ich müde... *Energy Drink trinkt* jetzt gehts wieder.
2005 soll 'ne Holzbox kommen mit 15 DVDsZitat
!
Da is dann alles drin
So sehr zu spammen brauchste auch wieder nichZitat
@brucenight
Genau, erzähl mal, wo biste denn?
Bin auf CD 3 und will Adell plätten!!!
Doch ich will mich noch aufpushen durch fette Zauber und so! Hab' GF's:
Odin, Shiva, Ifrit, Pandemona, Siren, Carbunkel, Quezacoatl, Alexander, Diabolos, Leviatan. Mehr hab' ich glaub ich nicht,
Stärke und co, kann ich mit Zauber koppeln, aber was ist mit Reflek, Glück und so!?
und ich werde so langsam wieder nüchternZitat
@ Nocci
is dass mit der Holz Box war??? wenn ja glaub ich aber dass das nur die normalen Special Editions sind, allein die SE von LotR 1 hatte schon 4cd´s
15?! Was soll denn da alles drin sein? Wohl ca. 6 DVDs für die Hauptfilme und der Rest alles nur Bonusmaterial oder wat? Übel ...Zitat
@brucenight
Adell is einfach![]()
stimmt, fand ich auch etwas schade, dass der fehlt... dann sind die "hügelgräber im nebel" auch nich mit dabei oder ?Zitat
was mir beim zwoten auf jeden fall gefehlt hat, war die szene, wie gandalf & co noch zu saruman's turm gehen, als seine armee schon besiegt ist... oder ob das einfach in den dritten teil verschoben wurde ? O_o
[edit] heh, bin wohl zu langsam für diese threads, aber 15 dvd's hört sich gut an... wird gekauft ^^
AFAIR ja, pro Teil eben 5 DVDs.Zitat
Das werden sicherlich die 3 Special Editions a 4 DVDs sein und dann noch... keine Ahnung, evtl. die BBC Doku oder auch noch die Kinoversion, wird sich zeigen
@brucenight
Meinst du den Zauber Reflek? Als Statuswert geibt's das ja nicht oder meinst du Reflex? Würde Sinn machen wenn du's zusammen mit Glück erwähnst...
Klar kann man da auch Zauber dran koppeln, wenn man GFs mit den entsprechenden Abilities hat
Ich geh mal kurz nachschauen...
@ Fural die Szene an Sarumans Turm soll angeblich im dritten teil zu beginn drankommen
@ brucenight
mir ist eingefallen warum ich eine kleine abneigung gegnüber FF8 habe. Wo du es gerade erwähnt hast. Man hat keinen echten Gegner den man hasse kann wie z. B. Sephiroth bei FF7 oder Krelian bei Xenogears.
Da taucht kurz vor schloss diese Artemisia auf von der im gesamten Spiel kein wort erwähnt wurde
Btw: scheiss Draw System
jetzt hab ich mir luft gemacht und bin etwas erleichtert, ist ja doch noch mal was los im Forum
Genau, da kriegt Gandalf ja immerhin noch Sarumans Palantir von Grima zugeworfenZitat
Was ich auch recht schade fand, dass Aragorn keinen Aufstand gemacht hat, als sie in Edoras die Waffen abgenommen bekommen haben. Im Buch macht er da 6 Seiten lang nen Aufstand nach dem Motte "Nein ich geb mein schönes Schwert nich her!" Aber das hättense ruhig in den Film mit rein nehmen können, das definiert Aragorns Charakter etwas mehr imo ^^
@Blutmetzger: Schau mal in deinem p.m. Kasten!
@All: Hoffentlich alssen die Mods nicht alles als gespamme gelten, äre cool, wenn der Thread bestehen würde!!! Also, nehmt euch doch ein bisschen zurück!!(Sag' ich auch mir selber!)
Alles, was nach der Überquerung der Brandywein Brücke kam bis zur Ankunft in Bree ist im Film nicht da(weder SE, noch Kinoversion). Im Buch werden dafür ganze 100 Seiten extra geschrieben... sowas kann man doch nicht einfach ignorieren, oder!?Zitat
Ui, da mag einer FFVIII nicht...
*böse nach blutmetzger schiel*
@bruce
Der Jumbo Cactuar (der dicke Kaktus halt) hat z.B. Reflex-J und Glücks-J oder heißt das anders in der deutschen Version, ach egal...
Eden hat sowas auch und außerdem kannst du den GFs ja Items geben damit sie sowas lernen.
Willst du wirklich alles wissen? Is nämlich verdammt umfangreich...
Echt Bltmetzger, sach nix gegen FFVIIIZitat
Kaktorius meinst du sicherlich ne?Zitat
Der hat mich ziemlich oft gekillt ma Anfang XD
@ Nocci
ich hab nix gegen FF8, ich finde aber es ist der schlechteste FF Teil auf der Playstation
@ bruce
am anfang des Threads ist ja schon beschrieben dass es in einem gespame enden würde, und das sei ja auch die Intention dieses Threads
Hast du dir mal die 6 Stunden Bonusmaterial der SEE angeschaut? Da wird man nämlich etwas aufgeklärt/vertröstet. Du kannst einfach nicht alles in so einen Film packen, er ist jetzt ja schon ziemlich lang und über einen so langen Zeitraum zu unterhalten ist verdammmt schwierig! LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar.Zitat
@brucenight
Kannst ja mal ein wenig im H&S stöbern, im Bezug auf FFVIII möchte ich dir auch ganz besonders den FFVIII Extrem #3 ans Herz legen! Ist wirklich mal einen Blick wert, besonders wenn du mal wieder vor hast neu anzufangen.
schönen guten abend ihr spammer.
well, bin ausnahmsweise auch mal um diese zeit wach. war auf einer uni-party. hab mich gut amüsiert, viele alte bekannte getroffen; netter abend.
naja, wollte mich einfach auch mal hier verewigen.
gn8 @all