mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314
    @Griever:
    Sig aus, du willst doch nicht so enden wie Wolframator oder Ifrit.

Hi Leutchens.
    Ist es schon so spät?
    Mhm..... nicht gut. Und, was hät euch noch auf dem Bürostuhl?

So, ich will etwas spamen, aber nicht sinnlos, also gibt mal jemand ein Thema vor, sonst enden wir hier wie gestern der Oster Party Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Du, meine Liebe <3

@Arcanus:
    Wann kommt die Geschichte XD

Guten Abend ihr Nachtschwärmer ihr
    Da gesell ich mich doch auch mal wieder in die fröhliche Runde ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Du, meine Liebe <3
    Das hab ich überlesen... XD ¬_¬

@ Kimahri

Du wechselst heute aber ziemlich oft deinen Ava, wie kommts?

Users Awaiting Email Confirmation

So. Ihr habt ein neues Mitglied

Was lustiges, was beim campen mit Kollegen passiert ist:

Zu später Stunde (gegen 2 Uhr Nachts), haben wir uns ein kleines Feuerchen vor den Zelten gemacht, und uns daneben gesetzt.
    Einer meiner (Sauf)Kumpanen, ist dann im betrunkenen Zustand, irgendwie auf die Idee, gekommen beim KoRn hören, mal so richtig abzurocken und hat nicht gemerkt, dass er andauernd ins Feuer tritt.
    Als er es dann irgendwann doch gemerkt hat, rannte er einfach in Richtung See und hüpfte ohne zu zögern hinein.
    Wir haben geheult vor Lachen.
    Zum Glück ist er noch nicht so voll gewesen, dass er nicht mehr schwimmen konnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Du, meine Liebe <3
    Da muss ich dich leider enttäuschen, Sephi.
    Für mich gibt es nur mein Kima-Schnurzelbärchen, sonst niemanden. <3 <3 <3
    Aber sollten wir mal Streit haben, werde ich auf dich zurückkommen.....

Na gut, Topic........
    die Liebe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Kimahri

Du wechselst heute aber ziemlich oft deinen Ava, wie kommts?
    Och, ich hab ne coole FF Seite mit geilen Gifs gefunden, die gefielen mir halt alle so gut, das ich mich nich so richtig entscheiden konnte. ^^"

Zitat Zitat
    Aber sollten wir mal Streit haben, werde ich auf dich zurückkommen.....
    DAS habe ich auch mal überlesen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    So. Ihr habt ein neues Mitglied

Was lustiges, was beim campen mit Kollegen passiert ist:

Zu später Stunde (gegen 2 Uhr Nachts), haben wir uns ein kleines Feuerchen vor den Zelten gemacht, und uns daneben gesetzt.
    Einer meiner (Sauf)Kumpanen, ist dann im betrunkenen Zustand, irgendwie auf die Idee, gekommen beim KoRn hören, mal so richtig abzurocken und hat nicht gemerkt, dass er andauernd ins Feuer tritt.
    Als er es dann irgendwann doch gemerkt hat, rannte er einfach in Richtung See und hüpfte ohne zu zögern hinein.
    Wir haben geheult vor Lachen.
    Zum Glück ist er noch nicht so voll gewesen, dass er nicht mehr schwimmen konnte.
    oder dass sein Blut wegen dem Alkohol zu brennen angefangen hat

Vielleicht Topic = Comm Treffs. Gibts ja bald wieder einige(also Freitag und Samstag). Wer kommt, wer nicht? Was machen wir überhaupt und all so etwas.

Was haltet ihr von dem neuen Squarenet Logo ... ist noch nicht so erste Sahne, oder? Könnte noch ne Nachbearbeitung vertragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    Was haltet ihr von dem neuen Squarenet Logo ... ist noch nicht so erste Sahne, oder? Könnte noch ne Nachbearbeitung vertragen
    Ich finde es ansich gut, nur finde ich sie sollten sich endlich mal von den Turks aus FF7 im Hintergrund verabschieden, das lässt es nämlich fast unseriös erscheinen

PS: mach die Sig aus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    Das stimmt. Das neue Logo sieht echt bescheiden aus. Wo ist z.B. das rote Dreieck im Square "A"? Das vermisse ich irgendwie.

Zitat Zitat
    Das stimmt. Das neue Logo sieht echt bescheiden aus. Wo ist z.B. das rote Dreieck im Square "A"? Das vermisse ich irgendwie.
    Das gibt es nicht mehr, da es Square nicht mehr gibt, Dieses Logo ist eher an des neue SquarEnix Logo angelegt

Zitat Zitat
    Mmmh
    Keine Ahnung † :Ð
    o_0Ich zock über sBattle Net Warcraft 3 mit meinen Bnet Freunden
    Außerdem is mir fad ^^
    Wenn ich mich ins Bet lege bin ich munter und frage mich waurm ich nicht Computer spiele ode rlese. Dann schalt ich dne Computer ein und denk mir " Bin ich müdääääääääääääää"
    Außerdem -
    WAS GEHT DICH DAS ÜBERHAUPT AN!? ^^
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

N'Abend.
    Nach unngefähr 6 Stunden Cave of Trials, habe ich irgendwie das Bedürfnis verspürt, mal unter normale Menschen zu kommen, die nicht schon um 24:00 uhr ins Bett gehen . Macht ihr so spät nachts eigentlich noch was sinnvolles(im weitesten sinne)
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

auak Gast
    So gutes Nächtle euch allen .....

hmpf wollte FF1 eigentlich anfangen .. wieder war es nichts ... naja morgen is auch noch nen tag

edit : The Number of the Beasts is very close

Zitat Zitat
    Das Gibt es ja nicht mehr seit dem Square Enix Logo ...

und die Turks sollten wirklich mal etwas FF-Typischeren weichen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    N'Abend.
    Nach unngefähr 6 Stunden Cave of Trials, habe ich irgendwie das Bedürfnis verspürt, mal unter normale Menschen zu kommen, die nicht schon um 24:00 uhr ins Bett gehen . Macht ihr so spät nachts eigentlich noch was sinnvolles(im weitesten sinne)
    Kommt Drauf an was du als Sinnvoll ansiehst.

ich geh vielleicht mal wieder XenoGearsn () zocken