Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen.
Err, du meinst vom 26.04. 0:00 Uhr bis 27.04. 0:00 Uhr.

@RPGH

Es ist nicht leicht da irgendwo deine "Erwartungen" zu befriedigen. Es haben nicht gerade viele Leute FF1 gespielt und der Prozentsatz derjenigen, die dann auch noch groß über das Spiel, die Story etc. diskutieren wollen ist nochmal ein gutes Stück kleiner.

Irgendwie...musst du glaube ich, so langsam realisieren dass die "alten Zeiten" nicht mehr sind, und weder Muad, noch Lagi, noch Deepthought große, zig Seiten lange Diskussionen mit dir führen werden weil sie eben (fast) nicht mehr da sind. Und das neue Publikum liest lieber (views hat der Thread ja mehr als genug) als dass es noch großartig auf etwas eingeht. Bei FF6-10 könnte das anders aussehen, aber die Gefahr dass die Diskussionen, sofern sie sich entwickeln, nicht in die Richtung gehen die du dir vorstellen magst, ist ebenso da.

Ich will dich jetzt nicht direkt entmutigen, geschweige denn dein Engagement mit den RPGH's schlechtmachen, aber was ich gerade geschrieben hab' entspricht leider einfach den Tatsachen.