nicht, wenn ich dadurch 3 jahre hintereinander meinen festplatteninhalt verloren habe. es liegt btw. nicht nur an mir. das ist damals nicht nur leuten aus meinem freundeskreis mehrfach passiert, sondern selbst der allianz.Zitat
ich kann gar nichts genau sagen. nur gehe ich erst gar kein risiko ein und lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen. beim letzten mal haben sie vor dem virus sogar im radio gewarnt ^^Zitat
*lol* ... was meinst du wohl, was ich gemacht habe ? daran lag das aber nicht. es hat wohl etwas mit windows zu tun, der fehler ist im betriebssystem. ich hatte den virus das erste mal, da hatte ich noch gar keinen internetzugang -_-Zitat
inzwischen habe ich gewechselt, aber nur zur vorsicht werde ich trotzdem einen tag ohne PC auskommen können.
ich erinnere mich noch, wie ich damals windows 98 hatte und mein vater noch 95, das war beim zweiten mal und wir wussten, dass es kommen würde. mein vater hat einfach eingeschaltet und bei ihm war nichts. das hat mich so ermutigt, dass ich auch angemacht habe, aber irgendwie war plötzlich kein betriebssystem mehr da.
denkt darüber, was ihr wollt. bei den meisten wird nichts passieren, aber ich habe da zu schlimme erfahrungen mit gemacht. ich bin mir sicher, dass es zumindest den ein oder anderen user hier treffen wird. hört euch in den darauf folgenden tagen nur mal um ...
ob nun 25 minuten früher oder später ist doch pillepalle -_-Zitat
btw., ist wirklich niemand bereit, noch einen einzigen halbwegs sinnvollen beitrag in den RPGH zu posten ? ich hatte mir vorgenommen, dafür mindestens 20 replies zu bekommen, zumindest bevor ich den nächsten aufmache, und dann ist das interesse so gring![]()

Kontrollzentrum