mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Nocci
    ich habe ja auch nicht gesagt dass man bei FF8 gar keine Emotionalen Bindungen zu den Charakteren hat nur fehlt mir dort die Emotionale Bindung zum Endgegner wie z.B. Sephiroth (hat aeris getötet - Rache) oder Kuja (ist einfach eine Rücksichtslose Narzißstische Tunte die die armen Schwarzmagier einfach nur benutzt hat)
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, ich habe durchaus vom Endgegner geredet, als ich Rinoa gesagt hab.

Also, ich mach mich dann auch mal so langsam vom Acker genug unnötige Zeit meines Lebens verschwendet, ich hoffe man sieht sich mal wieder im offiziellen Nachtschwärmer-thread.
    Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu.

Gn8 @ all

Pfuh ... kurz vor 5 ... nu wirds auch Zeit für mich. Ich zock noch n bissele FFX und geh dann auch pennen Man will ja schließlich noch was vom Osterfeiertag mitbekommen,nech? ^^ Also
    denn gut n8 ... oder soll ich sagen guten morgen? XD
    sers@all nachtschwärmer ^^

Also gut, so langsam geht's hier wohl zu Ende...
    War ja eh schon ziemlich viel los heute Nacht im Forum, dabei steht die Spamm-Night doch noch bevor

@blutmetzger
    Hast du wenigstens noch verstanden, was ich mit meinem letzten Post sagen wollte?

Ansonsten @ wen ich nicht mehr seh

See you @ the party!!!

ja habe ich @ Nocci
    ist aber nicht die Rinoa der Gegenwart zu der man die Bindung aufgebaut hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    ja habe ich @ Nocci
    ist aber nicht die Rinoa der Gegenwart zu der man die Bindung aufgebaut hat
    Aber trotzdem...

Ach Banause

So, jetzt hat sich Nocci auch mal 'nen Spam erlaubt

Ifrit Gast
    Ein Haufen dreckiger Spammer seid ihr. Heut' Mittag (also so gegen 19 Uhr ^^) war der Thread noch bei 2 Seiten..und jetzt ?

Es ist zwar noch nicht 6 Uhr, aber ich mach' dennoch schonmal zu, habt ja genug Spaß hierdrin gehabt heute.

/me geht weiter UT2k3 zocken.

Edit von Lilly:
    Ein schöner Thread und warum? Weil die Nachtschwärmer ein nettes Völkchen sind und ihren Platz zum Austausch haben sollen. <3

Wäre ich heute fitter, würde ich einiges zitieren, aber ich zittere zuviel. Die Kopfschmerzen von heut Nacht haben sich leider im Lauf des Tages verschlimmert und ich ruhe mich aus, um wenigstens einen Teil der Party am Oberabend mitzukriegen.

Macht Euch keine Gedanken wegen der Spammerei, in diesem Thread ist sehr viel Communitygeist zu entdecken. Und das hat bestimmt noch Folgen positiver Art. 8)

Frohe Ostern Euch allen - Nacht- und Tagschwärmern

ich weiß noch nicht wann, ich komme so in ein paar stunden, vielleicht um 2

bitte keine spams und ein-, zwei- oder auch nur dreisatzpostings. wir wollen doch nicht auf das niveau von den partyheinis nebenan sinken, hm -_^ ?

ich habe shining soul übrigens von der liste geschmissen. werds mir wohl trotzdem kaufen, aber muss ja nicht alles reviewen was mir unter die finger kommt. ist nur zu viel weil die shining serie an sich zu groß ist, um noch auf die liste zu kommen. mit arc the lad warte ich noch etwas, aber so kann ich das wenigstens mit meinem gewissen vereinbaren ^^

am 26.04., also am samstag, würde ich den PC aus lassen, wenn ihr kein risiko eingehen wollt. wie jedes jahr kommt dieser nette kleine virus auf den ich zwei mal reingefallen bin, indem ich den PC eingeschaltet habe und meine festplatte plötzlich völlig leer war ...
    bei den meisten ist das zwar nicht der fall, aber wenn es einmal vorkommt, kommt das dingen jedes jahr und ich weiß, dass es bei mir drauf und nicht wegzumachen ist (da hilft auch kein virenscanner, dass ist eher so etwas wie ein fehler). naja, wollte ich nur mal so loswerden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich weiß noch nicht wann, ich komme so in ein paar stunden, vielleicht um 2

am 26.04., also am samstag, würde ich den PC aus lassen, wenn ihr kein risiko eingehen wollt. wie jedes jahr kommt dieser nette kleine virus auf den ich zwei mal reingefallen bin, indem ich den PC eingeschaltet habe und meine festplatte plötzlich völlig leer war ...
    bei den meisten ist das zwar nicht der fall, aber wenn es einmal vorkommt, kommt das dingen jedes jahr und ich weiß, dass es bei mir drauf und nicht wegzumachen ist (da hilft auch kein virenscanner, dass ist eher so etwas wie ein fehler). naja, wollte ich nur mal so loswerden.
    Ich komm auch noch nachher rüber. Gestern ist es zwar schon spät geworden aber heute kann ich wieder mal nicht wiederstehn. Ich hoffe das mal Sinnvolle Konversationen zustande kommen nicht wie drüben im Osterparty Chat

PS: böser böser Virus, der hat mich auch schon einmal dran gekriegt

ui ihr habt gestern aber ganz schön viel geschrieben als ich nicht da war(menno das ist fies )aber egal dafür bin ich heut vielleich erster
    @Wolframator:
    hast du nicht richtig auf die uhr geguckt? du darfst erst ab 0:00 uhr posten schon vergesse?
    @Sasuke:
    als ich geschrieben hab dass ich einer der letzten bin meinte ich nicht dass ich der letzte bin
    dann ma happy posting ich bleib heut nicht so lang dienstag ist wieder schule(so ein mist )und guten morgen

misst verdammte uhr jetzt bin ich doch nicht erster
    Geändert von mastersteve (21.04.2003 um 06:12 Uhr)
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Mir fällt jetzt erst auf dass ich der erste für diese nacht im Thread bin, dank mastersteve

BTW: @ mastersteve Wolf darf auch vorher posten da er mod ist

Ifrit Gast
    Gnah, Party-Thread ist mir eindeutig zu voll, da kommt man ja echt gar nicht mehr mit.

@wolfi

26.04. Virus ? Klär mich mal auf bitte, denn was ich momentan (un-backupped) auf meiner Platte hab will ich unter keinen Umständen verlieren.

@ wolfi

was ist eigentlich los mit Dir? Ich hab den Eindruck, Du verbreitest heute nur Schrecken und Panik.

Erst meckerst du im QFRAT über die Party, dann machst du hier die Leute verrückt, wegen dem 26.4., wo ich noch nie einen Virus gefangen habe. Kannst du nicht einmal ne 5 gerade sein lassen und dich einfach mal fallen lassen und genauso genießen wie die anderen ?

Ich weiß, dass du das kannst, warum tust es nicht einfach mal.

*lol* Iffe.....da war es aber am Anfang schlimmer...aber hast schon recht, deswegen hab ich seit den letten drei Threads keine lust mehr.....naja, egal.....einschlafen kann ich eh noch nicht, und hätt ichauch keine Lust zu

Ifrit Gast
    Wem sagst du das alex, ich war ja ab 8 Uhr da..aber nach ner dreiviertelstunde ist mir die Lust echt vergangen. -_~

@Lilly

Du weißt doch, wolfis zweiter Vorname ist Schrecken und Panik...rofl, okay der war schlecht.

Sorry leute, wird heute doch nichts mehr. war gestern bis um 5 Uhr morgens im Nachtschwärmer Thread und bin heut morgen um 10 Uhr aufgestanden. Das halte ich nicht noch mal aus. Dann noch viel Spaß beim spamen.

CU all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Wem sagst du das alex, ich war ja ab 8 Uhr da..aber nach ner dreiviertelstunde ist mir die Lust echt vergangen. -_~
    Pfft, dich hat wohl eher die unbezähmbare Frag-Sucht wieder eingeholt, Teufelchen

Mmm... mal hier drin ein wenig Party ausklingen lassen, seh ja kaum noch was... heftig, heftig.

@Wolfi
    Äh... wenn du weisst, daß du das Ding auf der Platte hast, wie wärs mal mit format c:? Einmal im Jahr kann man sich den Luxus doch leisten... wenn schon kein Virenscanner imstande sein sollte, den zu finden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit bzw. Lilly
    Macht Euch keine Gedanken wegen der Spammerei, in diesem Thread ist sehr viel Communitygeist zu entdecken. Und das hat bestimmt noch Folgen positiver Art.

Yo, und wem habt ihr diesen Communitygeist zu verdanken? RICHTIG MIR

P.S.: Wollte gestern noch schreiben, dass ich Adell platt hab', aber der Thread war schon zu!!!

Bin auch noch wach, weil mir fad is .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

*Gutgelaunt aus dem Getümmel der Party kämpf*
    *einen Blick ins FFF werf*
    *SA's Posts les*
    *Gute Laune futsch*

Also ehrlich, dieses Mädel bringt mich manchmal fast zur Weißglut......
    Argh!