ich weiß noch nicht wann, ich komme so in ein paar stunden, vielleicht um 2

bitte keine spams und ein-, zwei- oder auch nur dreisatzpostings. wir wollen doch nicht auf das niveau von den partyheinis nebenan sinken, hm -_^ ?

ich habe shining soul übrigens von der liste geschmissen. werds mir wohl trotzdem kaufen, aber muss ja nicht alles reviewen was mir unter die finger kommt. ist nur zu viel weil die shining serie an sich zu groß ist, um noch auf die liste zu kommen. mit arc the lad warte ich noch etwas, aber so kann ich das wenigstens mit meinem gewissen vereinbaren ^^

am 26.04., also am samstag, würde ich den PC aus lassen, wenn ihr kein risiko eingehen wollt. wie jedes jahr kommt dieser nette kleine virus auf den ich zwei mal reingefallen bin, indem ich den PC eingeschaltet habe und meine festplatte plötzlich völlig leer war ...
bei den meisten ist das zwar nicht der fall, aber wenn es einmal vorkommt, kommt das dingen jedes jahr und ich weiß, dass es bei mir drauf und nicht wegzumachen ist (da hilft auch kein virenscanner, dass ist eher so etwas wie ein fehler). naja, wollte ich nur mal so loswerden.