mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 314
    Kimahri, mein Liebling, du hast einfach so unsere Gespräch verlassen ohne dich von mir zu verabschieden?
    Das werde ich nicht überstehen.....
    Du hast mir das Herz zerbrochen, meiner Seele weh getan.....
    wie soll ich dir jetzt jemals wieder vertrauen können.....?

Anyway, ich geh jetzt ins Bett.
    Wenn meine Mutter mich jetzt noch am PC erwischt..... oh oh.....

Gute Nacht @ all,
    und spammt nicht mehr zu viel......

und Skar, mach endlich deine Sig aus......

Gute Nacht @ Yunchen
    es wird auch schon spät und ich glaube das Forum schläft auch so langsam ein, ich such solange im internet noch ein paar Fury in The Slaughterhouse alben. So schnell werdet ihr mich nicht los

Ich kann noch gar nicht schlafen, weil ich voller Coffein bin.

Dennoch, Nacht @Yunchen und alle anderen, die 'schon' schlafen gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Kimahri, mein Liebling, du hast einfach so unsere Gespräch verlassen ohne dich von mir zu verabschieden?
    Das werde ich nicht überstehen.....
    Du hast mir das Herz zerbrochen, meiner Seele weh getan.....
    wie soll ich dir jetzt jemals wieder vertrauen können.....?
    sorry mein schatz, aber mein pc laggt dermaßen, da musste ich icq,msn und kazaa ausmachen, sonst wär mir der ganze mist noch abgestürzt und ich könnte dir folgende zeilen nicht mehr schreiben

Without you I\'m nothing

das Licht scheint rötlich wie ein Sonnenuntergang
    mit Klatschmoon umgeben auf schwarzen Hintergrund,
    die Zeit steht still..

liege neben dir,
    umhüllt in Samt,
    tiefe, dunkle, braune Augen schauen mich an..

Liebe, so tief und schwer,
    die Trauer nicht sehr weit,
    Tränen in deinen Augen,
    doch nicht im Gesicht,
    verlorengegangen in Angst..

ohne dich bin ich nichts,
    und doch viel weniger als null,
    habe Angst zu verlieren,
    zusammenzubrechen eine Qual..

müde vom Leben,
    kraftloses umherwandeln ein Graus,
    verliebt zu träumen,
    mein größter Traum bist du..

die Zeit steht still
    und leis\' ist meine Welt,
    voller Schrein und Weinen..

halt mich,
    halt mich fest..
    zieh mich fort, um zu leben,
    in deinen Armen.
    <3 <3 <3

ich bin auch noch wach, weis zwar nicht worum es hier geht aber ich bin noch wach
    warum?
    weil ich mich nicht trau jetzt schlafen zu gehn, sonst wird der alk wieder wach und ich darf karuzel fahren *wuerg*
    gibs da eigentlich n mittel gegen?

Der DVD Player alleine macht's noch lange nicht, sind ja immernoch nur SVCDs
    Ich meine mit 1:1 Rip die original DVD in den DVD Brenner legen und dann auf 'ne andere DVD brennen und nicht auf SVCDs oder schlechteres.

Ich hab ihn auch 2 mal im Kino gesehen, nur mal so am Rande, aber das mit den ganzen tollen Filmchen aus'm Netz is nich mein Ding und ich find's in der Regel auch ziemlich bescheiden, dass es das überhaupt gibt. Mit der Musik sehe ich das ganz ähnlich...
    Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die gute alte Raubkopierer Diskussion zu kommen, is mir zu früh für!

Aber mal den speziellen fall HdR:

Ihr habt den Film schon 2 mal gesehen und wollt ihn dennoch als Rip?
    Wozu?

Edit:
    Zitat Zitat
    gibs da eigentlich n mittel gegen?
    Angeblich soll's helfen ein Bein aus dem Bett zu hängen.
    Also ich trink in solchen Situationen möglichst viel Wasser und versuche dann im Bett still zu liegen, mich also nicht allzu viel zu drehen, sonst wird mir nämlich übel.
    Geändert von Nocci (20.04.2003 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci

Ihr habt den Film schon 2 mal gesehen und wollt ihn dennoch als Rip?
    Wozu?
    Weil der Film einfach so genial is, da kann man nicht warten bis er zu kaufen is ^^ Ich krieg immer noch jedesmal Gänsehäute bei Baumbarts "letzten marsch der ents" ... diese musik, diese bilder ... hach, da überkommts einen einfach

@ Black_Dragon
    Hier geht es einfach um Kommunikation. Ich habe auch schon versucht zu schlafen aber plötzlich fing sich alles an zu drehen, da bin ich lieber wieder aufgestanden und vertreibe so meinen Alkohol rausch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Weil der Film einfach so genial is, da kann man nicht warten bis er zu kaufen is ^^ Ich krieg immer noch jedesmal Gänsehäute bei Baumbarts "letzten marsch der ents" ... diese musik, diese bilder ... hach, da überkommts einen einfach
    Kaufst du ihn dir denn anschließend wenn er draußen ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Black_Dragon
    Hier geht es einfach um Kommunikation. Ich habe auch schon versucht zu schlafen aber plötzlich fing sich alles an zu drehen, da bin ich lieber wieder aufgestanden und vertreibe so meinen Alkohol rausch.
    auch gut dann kann ich den thraed ja dazu missbrauchen, wenn ich eh nicht schlafen kann kann ich auch hier spamen .
    da ich im forum eh er nacht aktiv bin is der thrae ja wie fuer mich gemacht

so bei der gelegenheut kennt einer ne site woi man sich gute java scripe kopieren kann, oder wo java zu selber machen erleutert wird =?
    Geändert von Black_Dragon (20.04.2003 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat

Ich habe es 2 Mal aufm Computer, sind alles in allem über 3 GB... Aber immer wieder geilo_o. Naja, ich muss wohl nix sagen, ihr kennt das ja. Die Bücher sind aber IMO noch besser.

@ Nocci
    Auf DVD kommt dann ja auch immernoch die Special Edition raus, die diesmal 45 Minuten länger sein soll als die Kino Version

@ Black_Dragon
    ka wo man die her kriegt kannst ja mal auf meine Site www.blutmetzger.de.vu und was ins Gästebuch spamen *lol*
    Btw, schalt deine Signatur aus, dass ist hier nicht gerade erwünscht (ich hab die Regeln nicht gemacht)

Yo, bin wieder da, außer ein paar Bier und alten Geschichten ging nix, werd' jetzt doch noch FF8 anfamgen!
    @Sephiroth23:
    Du wolltest helfen? Na gut! Irgendwie kann ich einige Sachen wie Glück Reflek und so nicht Koppeln, was much ich machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Die Bücher sind aber IMO noch besser.

Ich hab bei der Schlacht um Minas Tirith herzklopfen vor Spannung gekriegt, weils einfach so geil geschrieben war Ach und sowieso, alles an hdr is geil

Zitat Zitat
    @ Nocci
    Auf DVD kommt dann ja auch immernoch die Special Edition raus, die diesmal 45 Minuten länger sein soll als die Kino Version
    Die Frage ist aber immernoch, ob du sie dir dann auch kaufst?

Es sind übrigens 43 Minuten, insgesamt also 222 Minuten lang.

Zitat Zitat

Ich hab bei der Schlacht um Minas Tirith herzklopfen vor Spannung gekriegt, weils einfach so geil geschrieben war Ach und sowieso, alles an hdr is geil
    Ich freu mich schon auf den 3. Kino Teil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    @Sephiroth23:
    Du wolltest helfen? Na gut! Irgendwie kann ich einige Sachen wie Glück Reflek und so nicht Koppeln, was much ich machen?
    Sag doch erstmal, wo du überhaupt bist, welche GFs du hast und was du machen willst, bzw, wofür du das brauchst...
    Zitat Zitat
    hdr
    Das heißt LotR. HdR ist die Abkürzung für Weicheier. XD

Es wird doch sicherlich auch wenn der dritte teil draussen is, son 3erpack mit allen teilen und allem an bonusmaterial geben oder? Sowas wie die Collectors Edition von den Gefährten. Das werd ich mir dann auf jeden fall holen ^^

Zitat Zitat
    Das heißt LotR. HdR ist die Abkürzung für Weicheier. XD
    Ich hab das extra hdr geschrieben, damits auch alle verstehen ^^

Zitat Zitat
    [B
    @ Black_Dragon
    ka wo man die her kriegt kannst ja mal auf meine Site www.blutmetzger.de.vu und was ins Gästebuch spamen *lol*
    Btw, schalt deine Signatur aus, dass ist hier nicht gerade erwünscht (ich hab die Regeln nicht gemacht) [/B]
    wie gesagt so getan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Die Frage ist aber immernoch, ob du sie dir dann auch kaufst?

Es sind übrigens 43 Minuten, insgesamt also 222 Minuten lang.
    Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)