schonen guten tach ihr nachtschwärmer
man wollte heut eigentlich Final Fantasy (1) anfangen.....
Bin aber nicht dazu gegekommen und jetzt zu müde....
naja euch ne schöne Nacht
BTW: the number of the beasts is getting closer
schonen guten tach ihr nachtschwärmer
man wollte heut eigentlich Final Fantasy (1) anfangen.....
Bin aber nicht dazu gegekommen und jetzt zu müde....
naja euch ne schöne Nacht
BTW: the number of the beasts is getting closer
Gutn mooorgen *gäähn*
Ich bin noch hier, und werd noch ne ganze Weile bleiben, hab ja sonst nix bessres zu tun
@Marron: Das hat nix mit dem saulahmen PC zu tun, sondern eher daran, dass das Forum im Moment ein wenig schwach auf der Brust ist
(obwohl, jetz gehts eigentlich wieder, aber tagsüber wars ja schon fast gwc-Niveau)
Geändert von Gestahl (20.04.2003 um 06:59 Uhr)
@ sephi23
Gehe vielleicht zuerst mal in den channel #squarenet und von dort aus dann in den nachtschwärmer. [Mit /join #nachtschwärmer]
Ich denke, du kannst Deinen Nick nicht nutzen, weil der schon von jemand anders benutzt wird. Nimm irgendeine Abart davon, z.B. Seph_23 oder so, und versuche es dann nochmal.
Bin auch noch wach.
Habe aber auch noch nicht vor schlafen zu gehen. Da ich heute (oder eigentlich gestern) einmal zu Hause geblieben bin, obwohl Samstag ist/war, werde ich wohl noch FFVIII spielen.
Ich melde mich später weider!
Ach mist, da hab ich mich schon so drauf gefreut und was macht Skar? Beansprucht wieder alles für sich dieser &$'*§%&§%$§Zitat
*fluch*
@Gestahl
Das liegt ganz klar an diesen PC, weil die Festplatte hacke dicht ist und deshalb jedesmal einen halben Schlaganfall bekommt wenn ich eine Site öffne. *wünsch sich an ihren pc zurück*![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Ganz ruhig, Mädel, ich schick ihn dir morgen per Express vorbei, und heb dir noch was schönes aufZitat
Ich versuchs zumindest :creepy:
Siehst doch, wie gut dir der Drogenverzicht für ein paar Tage mal tut, ne?![]()
Argh, das kann man ja nicht mit ansehen!
Bei mir lief grad noch die Wdh. von Matrix auf ORF im Hintergrund, grauenhaftes Bild und dann auch noch 4:3
Da denk ich mir doch DVD rein, englische Tonspur und alles ist wieder in Ordnung
Großes Kino im Hntergrund, warum nicht?
Was redest du da? Hast du vieleicht schon mal ein lebenszeichen von meiner Familien bekommen? Wenn ich nicht pünktlich meine lieferung bekomme werde ich immer so.....so....wütend....unnnndd.....unbrechenbar....*leiche in kühltruche verstau*Zitat
@Skar
Und wunder dich nicht wenn bald ein sehr dicker Brief zu dir kommt. Das ist die Monatsabrechnung von meinen "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Drogen sind bei mir nicht immer ganz umsonst (nur die ersten Packungen um die abhängigkeit zu fördern, denn ich lebe von meinen Stammkunden)
Ach komm, mit paar winzigen freien MB auf der Festplatte ist das ja eine echte herausforderung zu posten.....geh wieder an meinen GBA Zelda III spielen und versuch etwas zu schlafen.
Eine gute Nacht an euch alle!![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Yo ihr Nachtschwärmer, ein Kumpel ist gerade vorbeigekommen(hat min Fenster mir Steinen beworfen), ihm ist langweilig!!!
Mal sehen, noch bisschen Alk jetzt, dann schreib ich wieder, wenn ich wieder da bin!!!
Mist, mit FF8 wird wieder nichts!
Brauchst du Hilfe? *helfen will*Zitat
Ich werde jetzt wohl wieder etwas FFI zocken gehen.![]()
trinkt niemals mahr als vier sorten schnaps durcheinander, ich kann euch sagen dass ist nicht gesund, ich merke es gerade am eigenen Leib
Hehe, hinterher ist man immer schlauerZitat
Jaja und dann wieder die Flagge holen wollen ohne geschlafen zu habenZitat
.
Mein letzter Satz klingt komisch![]()
Mhm...... findet ihr nicht auch dass das neue Squarenet Logo ein wenig...... na ja, sagen wir mal nicht so gut aussieht?
Mir hat das alte besser gefallen.....
Kimahri mein Schnurzelbär, was sagst du dazu?![]()
Woher weißt du denn das?Zitat
Hab ich mich schon wieder verplappert?
War auch erst ein Pils!
Naja, morgen sieht die Sache sicherlich anders aus![]()
Hm, ja bin ich deiner meinung,mein schnuckilein ^^ das neue sieht zwar ok aus, aber das alte hat gerockt 8)Zitat
Ja Ja der Alk, wird zeit dass der Alltag wieder anfängt, damit ich nicht wie im moment jeden Abend besoffen bin
@ Yunchen,
mir ist gerade erst aufgefallen dass das Logo von SN neu istich finde sowieso schon immer dass die Turks aus FF7 das Logo nicht so serios erscheinen lassen
Da schließe ich mich mal an, das Schnuckilein ausgenommenZitat
.
Hm, mein Matrix is zu Ende und ich hab Hunger!
Jetzt geh ich erst mal in die Küche und überleg dann, was ich mir noch so anschau
Bis nachher...