Sig aus ist erstmal wichtig - hab ich gleich mal gemacht

Zitat Zitat
Original geschrieben von mastersteve
P.S.:ich bin erster... na sowas da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen
Da ist dir nicht nur einer zuvor gekommen, sonder ich, der Bekay, ist dir zuvor gekommen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.
Naja, das mit der Zeitverschiebung kenn ich, allerdings ist das als Zivi mit Schichtdienst etwas schwerer ... habe Dienstag mit Freitag gearbeitet - Frühdienst, also 4:45 aufstehen ... hab heute (Samstag) mal frei, dann gehts ab Ostersonntag gleich wieder in den Frühdienst, natürlich ist das eigentliche Probleme, dass mein Zeitrhythmus mal wieder total ausm Gleichgewicht ist, da ich jetzt wieder solange mache Kacke

Ich fand "The Big Lebowski" gar nicht mal so schlecht, obwohl die Story ganz schön verwirrend war(kann auch an dem Alkohol gelegen haben) ... trotzdem sehr unterhaltsam!