Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
@knuckles: schon okay, es ist eben nur so blöde, wenn ich keine rückmeldungen bekomme, das war damals anders, wenn du dich noch erinnerst, vor allem dank kama, muad & co. ich meine, schau dir den ersten thread doch nur mal an: 450 views aber nur 23 replies ...
Ja, ich erinnere mich noch an die alten RPGH's. Jedesmal wenn ich posten wollte, kamen die von dir genannten Personen und verwandelten die Threads in richtige TVO-Schlachten. Fand ich super. Nur ist es inzwischen das Problem, das eben nicht mehr so viele "Fans" (absichtlich in Anführungsstriche gesetzt) im FF Forum sind die sich so sehr mit den Games auseinandersetzen. Muad hat ja versprochen, das er versucht mal vorbeizuschauen. Vielleicht tut er es und dikutiert dann auch mit. Ich hoffe das sich die Sache bessert, vor allem bei RPGH's außerhalb der Square-Games. Was glaubst du wie ich mich auf die von Lunar freue? Hast du die eigentlich schon gemacht, oder stehen diese beiden Games noch auf der "zu erledigen"-Liste?

Zitat Zitat
uhm ... soweit ich weiß, gibt es das gar nicht als pal, oder ist es jetzt doch noch endlich erschienen ? immer dieses hin und her ... naja, hast du es schon gespielt ? man gewöhnt sich an die grafik verdammt schnell, ich finde sie sogar extrem passend und stylish und spiele wie kingdom hearts viel "comicmäßiger" ... naja.
Ja, das Game ist nun schon seit einiger Zeit in Deutschland erschienen. Sehr gut angepasst (AFAIK mit 60Hz Modus, das weiß ich aber nicht genau) und auch in Englisch. Ubisoft hat den Fans diese Freude bereitet.
Wie du jetzt bestimmt gemerkt hast, habe ich das Game noch nicht gezockt. Leider. Jedoch finde ich diesen Grafikstil schlichtweg einfach GENAIL. Und das nicht nur bei diesem Game, sondern auch bei Zelda: TWW und Jet Set Radio (bei diesem Game habe ich diese Grafik das erste mal in Bewegung gesehen).
Wenn es mal mein Geldbeutel zulassen sollte, werde ich mir dieses Game früher oder später holen (und dann auch die US, weil ich die billger bekomme als die PAL).

btw. setze ich nun auch schon einige Jahre auf DSL von T-Offline und hatte bisher auch noch nie Probleme damit! *dslrouterstreichel*