@Kimahri & Sephi:
Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, war echt goil![]()
@Kimahri & Sephi:
Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, war echt goil![]()
Wollt nurmal ausrichten, dass der Thread offen is.
Auch wenn ich nicht weiß, wozu er da is ^^'
Well, the gate is open for tonight's next 6 hours.
Bitte denkt daran die Signatur auszuschalten und die Zeiten, 0-6 Uhr einzuhalten (nicht so wie heute morgen.![]()
So da bin ich mal wieder
Noch is ja nicht viel los`??
Hoffentlich wird das heute noch was, ich will nämlich diskussionen zu sinnvollen Themen und kein rumgespamme
Dann mal viel Spaß bei euren sinnvollen Diskussionen.![]()
Ich hol mir jetzt erstmal ein paar Mützen sinnvollen Schlaf.![]()
btw, schicke neue Farben beim vB
ciao, I'm off![]()
Hiho Loitz.
Vorschlag:
Wie wäre es mit lustigen Chats als Thema?
Ifrit:Sig Aus !
Naja, die verpasste Zeit musste nachgeholt werden, wurde ja erst um 1:00 Uhr nach Aufforderung von mir an Sesostris geöffnetZitat
.
@topic: *schwärm* ^_~
Ich schwärme auch mal wieder in der Nacht ^o^
Mensch, ich bin heute morgen nach der durchgemachten Nacht ins Bett, und hab bis halb 7 durchgepennt O_O
den ganzen schönen Dienstag verschlafen, dabei hab ich nur noch eine Woche Ferien ;_; ich sollte meine Zeit nicht so sehr mit chatten verschwenden XD ¬_¬ @Arcanus & seppl XD
Oh, wusste gar nich dass man nur von 0-6 darf XD, aber für mich war ja noch nacht zu dem Zeitpunkt XD *hust* vergessen wir das ... ^^"Zitat
N'Abend
heut zum letzten mal für mich, denn ab Donnerstag ist wieder Schule. Habt ihr eigentlich noch Ferien oder seid ihr nur so zum Spass hier? Hmm, sinnvolles Thema... *ganzdollüberleg*, wie wärs mit dem tollen neuen Jugendschutzgesetz?
Ich habe erst am 13. 5. wieder Schule. *freu*
Bis dahin ab dem nächsten Montag jeden Tag 8 Stunden lang in der Sparkasse langweilen, aber dafür bekomme ich von denen einfach so Geld.
... ich hoffe, er versteht es als das was es war: eine kindereiZitat
![]()
Nicht einmal wir vom Staff sind so respektlos und überfallen ihn einfach mit einem MSN-chat. Ich frag mich, wie ihr überhaupt an ihn gekommen seid.(seine Addi meine ich, die löscht ihr am besten gleich wieder !)
nene *kopfschüttel*
@invincible Lilly:
Och komm. Ich habe ihn überredet, und was soll daran so respektlos sein. Wenn er es nicht will, werden wir es selbstverständlich löschen, aber ich sehe das nicht so eng, denn er hat mich geadded, nicht umgekehrt
.
Verpasste Zeit ? Nachholen ? Lol, erwartest du dass immer ein dazu fähiger Mod um Punkt 0 Uhr aufschließt und um Punkt 6 Uhr schließt (und falls das nicht geschehen sollte du dich großartig beschweren kannst) ?Zitat
Sehr witzig, es gibt Dinge die eine etwas hörere Priorität haben als dieser mittlerweile (imo) zum Spammen ausgenutzte Thread hier im Forum, dann auch noch "Seso dazu aufforden" ...sicher, er hat ja auch sonst nix zu tun.
Gott wo ist der ultimative rofltot-Smiley ? o_O
..achja Leute, SIG AUS, gerade wieder 2 Stück ausschalten müssen, ist's jetzt egal was hier steht solang' man reinspammen kann, eh ? Wenn ja ist schneller Schicht im Schacht als ihr glaubt. *grummel* .."gib ihnen den kleinen Finger..."
@Ifrit:
Das meinte ich doch nur Scherzhaft. ^_~
Naja aufgefordert ist das falsche Wort, eher drum gebeten im IRC. Ich war eh nur bis 5:30 Uhr wach, weshalb ich sowieso nicht überzogen habe, naja, aber auch egal, ist doch nur spaß.
Btw, wie wäre es mit dem MSN als Thema? Man könnte doch eine Uhrzeit abschließen, wann man immer in den MSN kommt, um dort zu chatten.
@ Ifrit
IMO ist dieser Thread nicht nur ein einziges Herumgespamme. Wenn du es verfolgt hättest könntest du sehn das sich hier meist zu Gehaltvollen Themen Diskutiert wird, die schon öfters diskutiert wurden, und für die es unnötig ist einen neuen Thraed aufzumachenZitat
So langsam werd' ich sauer, kannst du, Blutmetzger bitte deine Sig ausmachen, ich habe auf dieser Seite erst 2 Mal (!) darauf hingewiesen verdammt.[Edit:] danke. -.-
Und dass das da IYO war ist klar, ich sehe einfach sehr viele 1-3-Zeiler, noch weit schlimmer als im Qfrat und meist auch nicht sehr gehaltvolle Posts, das würde alles gut in einen MSN-Chat passen, nicht aber in einen Thread in dem laut deiner Aussage "meist zu Gehaltvollen Themen Diskutiert wird".
Ich will jetzt weder weiter drüber reden weil ich weiß dass ich Recht habe und an mir nix zu reden gibt und Beispiele für meine Worte zu suchen ist Nonsense, ein Blick auf die letzten 5 Seiten genügt.
...haltet bitte einfach ein gewisses Niveau hier und denkt daran die Sig auszumachen..bitte, so schwer ist es doch nicht das Häkchen unten Links wegzumachen.![]()