mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314
    jaja ich bin auch wieder dabei...
    MORGÄN!

Nur blöd dass morgen schon wieder schule ist *sichbeklag*
    also wird dass diese nacht wohl einer meiner letzten post hier im nachtschwärmer-thread schade eigentlich...

Die Osterparty-loewen spa...öhm...schreiben so viel das ich mit dem lesen gar nicht mehr nachkomme xD dementsprechend bekomm ich dort auch gar keinen post zustande §dau
    immer wenn ich dort 3 posts gelesen hab, sind die schon wieder eine seite weiter und so geht das immer weiter; ein teufelskreis
    naja vielleicht sollte ich nicht 3 threads nebeneinander lesen...

Hm... ich sollte Adell auch mal plätten... ¬.¬ *zu burce rüber lug*

PS: oje eine smily-flut ^^
    Geändert von Red_Xlll (21.04.2003 um 07:30 Uhr)

Yo Yunchen. Ich hab das auch gerade gelesen, hab auch gleich drauf geantwortet. Aber hey, lass jedem doch seine Meinung. Ich denke mir immer meinen Teil. Und solange es nicht zu krasse Dinge sind, (Manche Meinungen haben nichts mehr mit Toleranz zu tun...) halte ich auch besser meine Klappe.

Jeder so, wie es ihm beliebt. Auch wenn wir es nicht verstehen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Also ehrlich, dieses Mädel bringt mich manchmal fast zur Weißglut......
    Argh!
    Manchmal? Und auch nur fast? Ich bewundere deine Geduld, dear... ich les den ganzen Thread schon gar nicht mehr, was ich zu sagen hatte, hab ich gemacht, für alles weitere kann ich genausogut mit dem Kopf gegen die Wand laufen, das bringt genausoviel...

@Mascara
    Meinung gut und schön, aber wenn sie selbst so komplett freaky ist soll sie wenigstens nicht ständig andere Leute wegen deren Weltanschauung angreifen, aber dann, wenn jemand ihr antwortet, sofort nen Ego-Post, oder, noch besser, nen ganzen Ego-Thread aufmachen... andere Meinung akzeptieren wenn man selbst will, daß seine eigene akzeptiert wird, wär schon nicht schlecht...

skar, dass musst du mir nicht erzählen, ich denke doch genauso..
    Ich denke mal, da steckt irgendwas Tieferes dahinter: missverstanden im Leben mit den Freunden und der Familie, sonst würde da sicher nicht so ein Fanatismus entspringen.
    Aber sie hört ja scheinbar nicht einmal drauf, wenn man versucht ihr zu helfen. Stur und egozentrisch bis zum geht nicht mehr. *schultern zuck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Mascara
    ...oder, noch besser, nen ganzen Ego-Thread aufmachen...
    ...
    Na wenigstens sind jetzt die anderen FF-threads nicht mehr davon betroffen, das hat echt genervt überall auf dieses gezanke zu stosssen so gesehen hat der thread ja noch einen sinn jetzt können sie sich dort die köpfe einschlagen >_<

also was habt ihr denn alle gegen SA? ich lese ihre posts immer gerne da kann man nacher immer sehen wie die anderen sich aufregen und sich mit ihr streiten bis sie die gedult verlieren
    was hat SA denn geschrieben und wo? das interessiert mich jetzt
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Yo Leutz, diese Sachen mit SA sind hier aber nicht so der Bringer, postet doch in deren Thread, wenn ihr denn meckern müsst!

Users Awaiting Email Confirmation

Hi ihr Nachtschwärmer!

Heute ist in diesem Thread ja nicht so viel los wie gestern. Ich dachte das wäre viel gespamme gewesen, aber dann habe ich heute die Oster Party gesehen. Ich bin nicht unbedingt begeistert von dieser Forumparty, weil ich nicht wirklich einen Sinn dabei sehe. Und dass dadurch die Community gestärkt wird, glaube ich auch eher nicht. Aber wenn mir diese Partys nicht gefallen brauch ich ja nur nicht mitmachen. Also solange sowas nicht zu oft vorkommt stört es mich nicht wirklich.

Aber einige User haben sich sicher gefreut, da sie jetzt ungefähr 100 oder 200 (natürlich nur höchst Sinnvolle)Posts mehr haben.
    Geändert von Tombery (21.04.2003 um 08:57 Uhr)

Yo ihr Nachtschwärmer, ich sag' gute Nacht!!! Freu' mich schon aufs Bettchen!

Die Osterparty'ler posten in solchem Tempo, dass ich (am Anfang) kaum bis gar nicht mit dem Lesen nachkam. Ist schon lustig zu sehen was da manchmal für'n Mist rauskommt XD

Ich find's nur schade, dass es heute hier im Nachtschwärmer-Thread so ruhig geblieben ist... liegt wohl an der Osterparty nebenan. Vielleicht schauen ja später noch ein paar Nachtschwärmer hier vorbei ich jedenfalls hau mich jetzt auch auf's Ohr ^^

Noch viel Spaß beim Nachtschwärmen.
    Bis dann, man liest sich!
    Geändert von Red_Xlll (21.04.2003 um 09:15 Uhr)

Na aber, im Mom ist das Tempo doch noch _sehr_ gemütlich
    Am Anfang gings bis teilweise 15 Posts pro Minute
    (Spam, musste sein, I'm deeply sorry )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Na aber, im Mom ist das Tempo doch noch _sehr_ gemütlich
    Am Anfang gings bis teilweise 15 Posts pro Minute
    (Spam, musste sein, I'm deeply sorry )
    Am Anfang bin ich auch überhaupt und gar nicht mehr nachgekommen und hab sämtliche seiten (+ 5 threads) übersprungen XD Aber ich muss dir zustimmen, es ist ruhiger geworden

(*hust* *hust* hab ich jetzt etwa doch noch einen spamm fertig gebracht? ^^° wird zeit dass ich mir ne mütze voll schlaf nehme )
    Geändert von Red_Xlll (21.04.2003 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Kannst du nicht einmal ne 5 gerade sein lassen und dich einfach mal fallen lassen und genauso genießen wie die anderen ?
    nicht, wenn ich dadurch 3 jahre hintereinander meinen festplatteninhalt verloren habe. es liegt btw. nicht nur an mir. das ist damals nicht nur leuten aus meinem freundeskreis mehrfach passiert, sondern selbst der allianz.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    26.04. Virus ? Klär mich mal auf bitte, denn was ich momentan (un-backupped) auf meiner Platte hab will ich unter keinen Umständen verlieren. :\
    ich kann gar nichts genau sagen. nur gehe ich erst gar kein risiko ein und lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen. beim letzten mal haben sie vor dem virus sogar im radio gewarnt ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Äh... wenn du weisst, daß du das Ding auf der Platte hast, wie wärs mal mit format c:? Einmal im Jahr kann man sich den Luxus doch leisten... wenn schon kein Virenscanner imstande sein sollte, den zu finden?
    *lol* ... was meinst du wohl, was ich gemacht habe ? daran lag das aber nicht. es hat wohl etwas mit windows zu tun, der fehler ist im betriebssystem. ich hatte den virus das erste mal, da hatte ich noch gar keinen internetzugang -_-
    inzwischen habe ich gewechselt, aber nur zur vorsicht werde ich trotzdem einen tag ohne PC auskommen können.

ich erinnere mich noch, wie ich damals windows 98 hatte und mein vater noch 95, das war beim zweiten mal und wir wussten, dass es kommen würde. mein vater hat einfach eingeschaltet und bei ihm war nichts. das hat mich so ermutigt, dass ich auch angemacht habe, aber irgendwie war plötzlich kein betriebssystem mehr da.

denkt darüber, was ihr wollt. bei den meisten wird nichts passieren, aber ich habe da zu schlimme erfahrungen mit gemacht. ich bin mir sicher, dass es zumindest den ein oder anderen user hier treffen wird. hört euch in den darauf folgenden tagen nur mal um ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    hast du nicht richtig auf die uhr geguckt? du darfst erst ab 0:00 uhr posten schon vergesse?
    ob nun 25 minuten früher oder später ist doch pillepalle -_-

btw., ist wirklich niemand bereit, noch einen einzigen halbwegs sinnvollen beitrag in den RPGH zu posten ? ich hatte mir vorgenommen, dafür mindestens 20 replies zu bekommen, zumindest bevor ich den nächsten aufmache, und dann ist das interesse so gring
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ma wieder einer der letzten bin noch auf der osterparty die ist leider bald aus dann cu und guten tag

So, dann schwärme ich mal noch hier vorbei bevor ich ins Bett gehe.
    Wie wohl allseits bekannt ist war heute die Osterparty und da ging's ganz schön rund!

Bei mir fängt's grad an zu regnen und die Vögel nerven mich, da ich jetzt gleich in Ruhe schlafen möchte.

Naja, wird schon werden, good Night @all!

So, ich kann nicht mehr... ich bin fix und alle.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen.
    Err, du meinst vom 26.04. 0:00 Uhr bis 27.04. 0:00 Uhr.

@RPGH

Es ist nicht leicht da irgendwo deine "Erwartungen" zu befriedigen. Es haben nicht gerade viele Leute FF1 gespielt und der Prozentsatz derjenigen, die dann auch noch groß über das Spiel, die Story etc. diskutieren wollen ist nochmal ein gutes Stück kleiner.

Irgendwie...musst du glaube ich, so langsam realisieren dass die "alten Zeiten" nicht mehr sind, und weder Muad, noch Lagi, noch Deepthought große, zig Seiten lange Diskussionen mit dir führen werden weil sie eben (fast) nicht mehr da sind. Und das neue Publikum liest lieber (views hat der Thread ja mehr als genug) als dass es noch großartig auf etwas eingeht. Bei FF6-10 könnte das anders aussehen, aber die Gefahr dass die Diskussionen, sofern sie sich entwickeln, nicht in die Richtung gehen die du dir vorstellen magst, ist ebenso da.

Ich will dich jetzt nicht direkt entmutigen, geschweige denn dein Engagement mit den RPGH's schlechtmachen, aber was ich gerade geschrieben hab' entspricht leider einfach den Tatsachen.

Erster^^

Aufs neue XD

ich hab schon gedacht der Thread wird heut gar nicht mehr aufgemacht

So heut etwas später

Thx @Seso das er ihn geöffnet hat

Die Uhr slägt 12 (ok etwas später)

Die nacht ist Jung und nicht allein zum schlafen da.

Also vereinigt euch ihr Nachtschwärmer.
    Geändert von Griever (22.04.2003 um 06:38 Uhr)