mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Nocci
    ich hab nix gegen FF8, ich finde aber es ist der schlechteste FF Teil auf der Playstation

@ bruce
    am anfang des Threads ist ja schon beschrieben dass es in einem gespame enden würde, und das sei ja auch die Intention dieses Threads
    Ich hab FFVIII auch lange Zeit für den schlechtesten von allen gehalten, bis zu meinem letzten Durchgang vor ein paar Monaten. Mittlerweile macht es fast FFVII Platz 1 streitig. Die Story bietet bei genauerer Betrachtung nämlich vielmehr Interprätationsspielraum als man zunächst annehmen möchte und das ziemlich komplexe Kopplungssystem bietet unzählige Möglichkeiten rumzuspielen/experimentieren und was weiß ich nich noch alles

Und die Intention dieses Threads ist sicherlich nicht, in einem Gespamme zu enden, ich habe das lediglich als Befürchtung geäusert.
    Ich finde allerdings auch, dass das hier größtenteils kein Gespamme ist, sondern vielmehr eine gepflegte Konversation zu fortgeschrittener Stunde

Good N8 @Pi

Edit:
    Hey, ihr sollt nich soviel spammen hab ich gesagt! Hab zwar 0 Befehlsgewalt, aber rein in unserem Interesse sollten wir zusehen, dass wir bei gehaltvollen Posts bleiben, sonst ist die Daseinsberechtigung dieses Threads ganz schnell verwirkt!

Ich meins doch nur gut mit euch
    Geändert von Nocci (20.04.2003 um 10:31 Uhr)

Ja, so sehe ich das auch, aber die Mods?!!!!

Eigentlich ist die Intention auch die, dass Leute sich zur später Stunde noch austauschen können, halt alle Nachtschwärmer!!!! Müll sollte dabei nicht herauskommen!(Bis jetzt geht's ja noch!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Hast du dir mal die 6 Stunden Bonusmaterial der SEE angeschaut? Da wird man nämlich etwas aufgeklärt/vertröstet. Du kannst einfach nicht alles in so einen Film packen, er ist jetzt ja schon ziemlich lang und über einen so langen Zeitraum zu unterhalten ist verdammmt schwierig! LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar.
    Meinste die Special Edition? Ich habe CD 4 noch nicht angeguckt, sondern erst CD 1-3. CD 4 muss ich noch machen, aber bisher habe ich noch nix von den Szenen gesehen.

Zitat Zitat
    Ich weis ja nicht was ich von dem nickname des ehrwürdigen 3,141592654 halten soll
    Das ist die Zahl Pi du Banause.Wisst ihr denn gar nicht was man mit Pi alles machen kann ?! Kreisflächen berechnen, Zylindervolumen berechnen und all solch schöne Dinge !
    Zitat Zitat
    Die Story bietet bei genauerer Betrachtung nämlich vielmehr Interprätationsspielraum als man zunächst annehmen möchte und das ziemlich komplexe Kopplungssystem bietet unzählige Möglichkeiten rumzuspielen/experimentieren und was weiß ich nich noch alles
    Dito 1
    Zitat Zitat
    Und die Intention dieses Threads ist sicherlich nicht, in einem Gespamme zu enden, ich habe das lediglich als Befürchtung geäusert.
    Ich finde allerdings auch, dass das hier größtenteils kein Gespamme ist, sondern vielmehr eine gepflegte Konversation zu fortgeschrittener Stunde
    Dito 2
    Zitat Zitat
    LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar.
    Hast du denn nicht den genialen Zeichentrickfilm gesehen? XD

Users Awaiting Email Confirmation

Wie versprochen melde ich mich wieder. Hebe nun ca. 3 Stunden FFVIII gespielt und werde jetzt auch langsam schalfen gehen. Wie ich sehe haben einige hier wieder mal zu viel getrunken. Ich hingegen war heute zu Hause.

Gute Nacht euch Nachtschwärmern

@ Nocci
    was ich sagen wollte ist ja eigentlich dass der Thread gedacht war um einen kleinen Night Talk zu halten und da kann bei ausenstehenden die Grenze zwischen Konversation und spamming leicht verwischen.

Was FF8 angeht: Du wirst mir nicht erzählen wollen dass du lieber das Draw System von FF8 benutzt als das Materia System aus FF7. Das Ziehen der zauber wird nämlich auf die dauer recht nervig. Und was die Story angeht: Interpretieren kann man wirklich viel (ist Squall am schluss gestorben?), ich finde es aber beinahe unverzeilich, dass man kurz vor schluss einfach einen Endgegner aus dem Hut zieht, zu dem man keine Emotionalen Bindungen hat (zu Sephiroth war da bei kir diese Hassliebe)

Ich glaube dieser Beitrag ist ein Beweis das dies doch bei bestem willen kein spamming ist.

irgendwie geht die rechnung diesesmal nicht auf
    ich bin wieder viel zu lange wach geblieben, muss morgen aber trotzdem um 11 uhr raus (also mitten in der nacht). deshalb gehe ich jetzt lieber mal ins bett ^^

frohe ostern jedenfalls

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Meinste die Special Edition? Ich habe CD 4 noch nicht angeguckt, sondern erst CD 1-3. CD 4 muss ich noch machen, aber bisher habe ich noch nix von den Szenen gesehen.
    Yo, die mein ich, die SEE halt, die Special Extended Edition.
    Ich schau mir die Dokumentationen über Dreharbeiten etc. ja normal nicht so oft an, aber bei LotR war ich echt gebannt!
    Von den Szenen sieht man auch nix, aber PJ spricht irgendann mal die Fans der Bücher an, die so oft geklagt haben, dass u.a. Tom Bombadil nicht dabei ist und so...

Frohe Ostern!!! Habsch ganz vergensse!!!
    @all: Geh jetzt zocken.
    Hoffe, dass dieser Thread auch wieder von irgend einem Mod um 6.00Uhr dichtgemacht wird, danach darf keiner mehr posten(sonst wäre dieser Thread ja sinnlos!)
    Ich geh jetzt zocken, meld mich nochmal so in 'ner Stunde!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Das ist die Zahl Pi du Banause.Wisst ihr denn gar nicht was man mit Pi alles machen kann ?! Kreisflächen berechnen, Zylindervolumen berechnen und all solch schöne Dinge !
    #
    Klar kenn ich die Zahl Pi (hab ich sogar auf dem taschenrechner), ich meinte nur dass eine so signifikante Zahl kein alzu schöner nickname ist (wobei das auch wieder ansichtssache ist)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich bin wieder viel zu lange wach geblieben, muss morgen aber trotzdem um 11 uhr raus (also mitten in der nacht). deshalb gehe ich jetzt lieber mal ins bett ^^

frohe ostern jedenfalls
    Ich muss schon um 8:30 Uhr raus .

Frohe Ostern auch an dich du alter Spammer§ironie

frohe Ostern @ all
    wo wir gerade dabei sind, mal so ne blöde frage, was bekommt ihr eigentlich zu Ostern

Also ich bekomm nen Haufen Kohle und noch Metroid Prime für GCN

Zitat Zitat
    @ Nocci
    was ich sagen wollte ist ja eigentlich dass der Thread gedacht war um einen kleinen Night Talk zu halten und da kann bei ausenstehenden die Grenze zwischen Konversation und spamming leicht verwischen.

Ich glaube dieser Beitrag ist ein Beweis das dies doch bei bestem willen kein spamming ist.
    Nen "kleinen" Nighttalk hatten wir bisher ja bereits
    Ansonsten Dito

Zitat Zitat
    Was FF8 angeht: Du wirst mir nicht erzählen wollen dass du lieber das Draw System von FF8 benutzt als das Materia System aus FF7. Das Ziehen der zauber wird nämlich auf die dauer recht nervig. Und was die Story angeht: Interpretieren kann man wirklich viel (ist Squall am schluss gestorben?), ich finde es aber beinahe unverzeilich, dass man kurz vor schluss einfach einen Endgegner aus dem Hut zieht, zu dem man keine Emotionalen Bindungen hat (zu Sephiroth war da bei kir diese Hassliebe)
    Hm, ob ich lieber das Draw System oder doch eher die Materia mag ist gar nicht so einfach zu entscheiden, die Frage lasse ich jetzt mal offen, läuft eh auf etwas in Richtung unentschieden raus.
    Zauber ziehen wird schon nervig, aber wer zieht die denn gegen später noch? Die weden kurz gewandelt und fertich is!

Naja, beim ersten mal durchspielen hat man evtl. noch nicht so den Durchblick und die Bindung zum Endgegner, aber wenn man weiß was dahinter steckt sehr wohl! Zugegeben, die Sache wirkt schon a biserl blöd aus'm Hut gezaubert, aber willst du mir erzählen wollen, dass man zu Rinoa keine emotionale Bindung entwickelt?

Zitat Zitat
    frohe Ostern @ all
    wo wir gerade dabei sind, mal so ne blöde frage, was bekommt ihr eigentlich zu Ostern

Auch Frohe Ostern @all ^^
    Aber wieso bekommst du so viel? Ich krieg wenn ich Glück hab vielleicht 30€ oder so, aber Metroid Prime alleine ist doch sicherlich teurer als 30€ oder? O.o

Zitat Zitat
    frohe Ostern @ all

Ich bekomme zu Ostern nur ein bisschen 'Kleingeld'. Meine Eltern denken, dass Ostern nur für ganz kleine Geschenke da ist, weshalb ich lieber nicht sage, wie wenig Geld ich bekomme.

Ich haue jetzt auch mal ab, ist ja schon 4:45 Uhr... Ciao @all und nicht vergessen, Sephi23 hat euch lieb.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Auch Frohe Ostern @all ^^
    Aber wieso bekommst du so viel? Ich krieg wenn ich Glück hab vielleicht 30€ oder so, aber Metroid Prime alleine ist doch sicherlich teurer als 30€ oder? O.o
    Wir als treue Protestanten können uns so etwas ja auch leisten *lol*
    Nein im ernst, ich hab genug verwandte die darauf bestehn dass ich etwas geschenkt bekomme, und da sag ich doch nicht nein.

@ Nocci
    ich habe ja auch nicht gesagt dass man bei FF8 gar keine Emotionalen Bindungen zu den Charakteren hat nur fehlt mir dort die Emotionale Bindung zum Endgegner wie z.B. Sephiroth (hat aeris getötet - Rache) oder Kuja (ist einfach eine Rücksichtslose Narzißstische Tunte die die armen Schwarzmagier einfach nur benutzt hat)

Ich denk mal, dass ich nix mehr zu Ostern krieg, bin ich zu alt für
    Naja, vielleicht is noch bisl Kleingeld drin

Is euch aufgefallen, dass wir allein in dieser Nacht ganz anständig über 100 Beiträge geschrieben haben?
    Hoffentlich gibt's kein Mecker vom Chef

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Ich bekomme zu Ostern nur ein bisschen 'Kleingeld'. Meine Eltern denken, dass Ostern nur für ganz kleine Geschenke da ist, weshalb ich lieber nicht sage, wie wenig Geld ich bekomme.

ich krieg ein taschenbuch... zum glück hab ich scho' metroid

frohe ostern @all, ich fang ma an wat zu zockeln ^o^
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Is euch aufgefallen, dass wir allein in dieser Nacht ganz anständig über 100 Beiträge geschrieben haben?
    Wolframator war ja bis vor kurzem auch noch da und der hat auch nichts negatives verlauten lassen.

Zitat Zitat
    Nein im ernst, ich hab genug verwandte die darauf bestehn dass ich etwas geschenkt bekomme, und da sag ich doch nicht nein.
    Unverschämtheit, ich will mehr Verwandte
    Zitat Zitat
    Ach wieso denn? Das ist halt das QFRAT für nachts