mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci

...
    Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt.
    ...
    Oja das kenn ich und plötzlich penn ich bis 12.00 uhr oder bis 14.00 uhr, dementsprechend war ich dann auch länger auf. Aber das "lang aufbleiben" ist in letzter zeit bei mir zur gewohnheit geworden... Komisch warum hab ich nur das miese gefühl, dass wenn die schulzeit wieder anbricht ich ein paar probleme mit der zeit bekomme...?

Ich bin ausserdem noch auf (oder besser wieder nach 2 stunden schlaf) um noch etwas mit einem guten chatfriend zu chatten ^^
    o_O allerdings ist er zur zeit recht ruhig...
    Geändert von Red_Xlll (19.04.2003 um 11:00 Uhr)

also ich komme gerade von einer Sauftour und glaube dass ich eindeutig den Pokal für den , der das Forum um die bescheuertste Uhrzeit unsicher Macht verdient. Prost.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    also ich komme gerade von einer Sauftour und glaube dass ich eindeutig den Pokal für den , der das Forum um die bescheuertste Uhrzeit unsicher Macht verdient.
    ganz sicher *aufdieuhrschaut* -_^ ?

ich gehe jetzt ins bett. ist spät geworden, aber das war eine ausnahme. das war für euch! guckst du hier ^^

---------------------------------
    Edit Lilly:

Gute Idee, dieser Thread. Und da nachts immer ein Mod da ist, der ihn öffnen kann, schlage ich folgendes vor:

Tagsüber kann nur gelesen werden, nachts hier rein gepostet. Und zwar von 0.00 bis 6.00 Uhr.

Ich mache jetzt zu, bis heute Nacht. *click*

~*~ NightTime is the Right Time ~*~

... so let's get started again. <3

Habt ihr auch noch Drunken Master geguckt? Ist jedenfall mein Grund noch auf zu sein.

Ich bin im IRC Chat, für alle, die vielleicht auch Lust haben:

Server: irc.euirc.net
    Channel: Nachtschwärmer [eingeben: /join #nachtschwärmer]

Ok, wollen wir auch einmal mitmachen!
    Ich bin noch wach weil...... ich bin zu dieser Zeit noch wach bin.
    Bin halt ein Nachtmensch... oder, passt besser, Nachtschwärmer.
    Ich bin wieder hin und hergerissen zwischen zu viel zu tun und Langeweile....
    Zu tun hätte ich noch, dazu aber nicht wirklich Lust und andererseits auch wieder zu wenig Zeit......
    Nein, ihr braucht mich nicht zu verstehen......
    Ich könnte eigentlich noch FFVI spielen, komme aber nicht weiter.....
    *zu den anderen Usern schiel*

Wo biste denn? Bei FF6?

Habe gerade die Oper hinter mir.
    Bin mit diesem Schiff zu der Insel des imperiums geflogen, weiß nun aber nicht wo ich hin muss......
    in dieser Basis komme ich nicht weiter, genauso wenig wie woanders.......

@ Lilly:
    Nenn mich blöd, aber wo kann ich die Channels finden?

Ifrit Gast
    Bin auch noch da und auch in dem Channel zu finden, hab ja sonst nix zu tun. *pfeif*

@Yunchen

komm' doch auch in den Chat, oder biste da noch nicht so vertraut mit ?

@brucenight

Drunken Master 1+2 sind die besten mir bekannten Filme mit Jackie Chan (du meinst doch den, eh ?), tausendmal besser als der ganze Scheiss den er heute macht wie z.B. Rush Hour und Konsorten. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Habt ihr auch noch Drunken Master geguckt? Ist jedenfall mein Grund noch auf zu sein.
    Aber selbstverständlich!
    Alle Filme mit Jackie Chan sind IMHO absoluter Kult und deshalb besteht Ansehenspflicht!

Die Idee zu diesem Thread finde ich wirklich genial, auch wenn ich eher ein seltener Gast sein werde, da ich mit meiner ins-Bettchen-geh-Zeit von vor 1-2 Uhr wohl zu den Schlafmützen gehöre.
    Darum verabschiede ich mich mit den besten Glückwünschen für eine geruhsame oder auch unterhaltsame Nacht.
    *Schon wieder verschwunden sei*

ich würd ja eigentlich gern pennen, aber es geht nich weil ich
    a) todkrank bin (siehe sig) und
    b) ich FFX zocken muss

aber es sind ja ferien, da kann man ja eh wieder bis 4 uhr nachts aufbleiben *sich an gestern ...bzw. heute erinner*

Zitat Zitat
    Ich könnte eigentlich noch FFVI spielen, komme aber nicht weiter.....
    *zu den anderen Usern schiel*
    Dann weißt Du ja, wo Dir geholfen wird, Yunchen, nämlich >>>> Da <<<<<

Falls es nicht sofort sein muss, dann halt morgen. Aber wahrscheinlich kann ich dir helfen, wenns sein muss.

Auch Moderatoren hängen halt manchmal im Spiel und brauchen sich nicht scheuen zu fragen.

BTW - hier gibts den Chat-Zugang zum Download - gratis ^^

schon wieder so viele Schlaflose hier

Naja, da ich morgen leider nicht ausschlafen kann, da wir zeitig wegfahren (juhu, Familienfeier ), werd ich dann mal schlafen gehen. Vielleicht schau ich morgen mal zur Osterparty vorbei (bis dahin bin ich wieder daheim ).

well, gn8 @all

bin irgendwie voll müde...
    eigentlich total unnormal, da ich in den letzten tagen lange wach war...naja...egal...

könnte jetz ja noch etwas zocken, mach ich abba nich...^^
    ich langweile mich lieber...

@Ifrit:

Yo, den mein ich, und das brauchst du mir nicht zu erzählen, dass das seine besten Filme sind!(Jacky)
    Hab' alle seine alten Filme gesehen, kenne die nur nicht beim Namen!

Ach ja, muss immer noch FF8 durchspielen!
    Mal sehen, vielleicht so um 4 fang ich damit an!

Moggähn! Ihr seid ja mal wieder fix!

Zitat Zitat
    Ich bin wieder hin und hergerissen zwischen zu viel zu tun und Langeweile....
    Zu tun hätte ich noch, dazu aber nicht wirklich Lust und andererseits auch wieder zu wenig Zeit......
    Nein, ihr braucht mich nicht zu verstehen......
    Oh ich verstehe dich gute Dame, in meinem letzten Beitrag im QFRAT hab ich auch sowas in der Art geschrieben

Ich bin noch auf, weil ich das letzte mal so gegen 18:00 Uhr aufgewacht bin und da besteht nun wirklich kein Grund schon im Bett zu verschwinden

Der TV läuft bei mir ein wenig nebenher und ich werd mal ein wenig die unendlichen Weiten des Forums erkunden...

BTW, Drunken Master rulez!

Viele grüße aus Kölle, ihr Nachtschwärmer!

Was mich noch wach hält? Der Saulahme PC meines Bruders der eine halbe Stunde braucht um alle Smilies im Forum zu laden, das schlechte TV programm und das ewig lange warten auf meinen Drogenkurier.

Und in wenigen Stunden steht meine Schwester und Kind vor der Tür und werden mich den ganzen Tag auf zack halten.

Ansonsten geht es mir gerade erstaunlich körperlich und seelisch gut......ein echt schönes gefühl!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Ich melde mich auch mal hier... werde wohl auch noch länger wach bleiben.

@invincible Lilly:
    Ich habe einen Chat Zugang schon gedownloaded, jedoch steht dort jetzt:
    Zitat Zitat
    #nachtschwärmer Cannot join channel: Only registered, identified users can create channels.
    Was soll das jetzt genau bedeuten

Ah, nachdem meine Lieblings-Apothekerin hier ist, spa... setz ich halt auch mal nen Post hier rein

[egopost]Was mich wach hält? Unbändige Wut über den Menschen, der meine PS2 umgebaut hat, und die Tatsache, daß ich den vor Dienstag nicht zur Schnecke machen kann [/egopost]

@Marron
    Tja, auf deinen Kurier kannst du lange warten, der liegt hier bei mir in der Ecke und zählt die Luftschlangen, die ihm aus den Fingern kommen