mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    @Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)

Warte, bis er das liest
    Das "Moderator" sagt doch schon alles

§spam, konnte ich aber nicht verkneifen v

Zitat Zitat
    Sieht so aus als wäre keiner mehr da!

Boah, ich verschreib mich andauernt, bin noch zu alkoholisiert!

@Gestahl:
    ich bin noch da *auf und ab hüpf*

n8@knuckles schlaf gut und süße träume =)

Wieso, steht sonst Moderatorin?

Ja Hallo Miaka! Na, was machst denn noch so?

Zitat Zitat
    Yap
    Dir blüht morgen Schlimmes (ich übertreibe mal wieder, aber naja )

btw, @Mia, was ich dir vielleicht noch für PS empfehlen könnte, Legend of Dragoon, kann man sich zwar drüber streiten, is aber IMO nicht schlecht.

Oder, wenn wir mal von RPGs ein wenig weggehen, Harvest Moon für PS, irgendwo is das Game total genial und macht absolut süchtig (zocks zur Zeit selber mal wieder mit Emu ->keine PS1 MC )

Zitat Zitat

Ja Hallo Miaka! Na, was machst denn noch so?
    hmm mich langweilen ich kann nicht schlafen mein schlafrythmus ist im a**** kann erst ca um 7 uhr pennen XD

EDIT: am liebsten mag ich rpg's wo man viel auf die charas eingeht oder wenn was läuft wie bei rinoa und squall

Arrghh, ich hab' kein Bock zu quoten, aber ihr versteht mich doch auch so!
    @Gestahl: Legend of Dragoon muss ich auch noch haben! Sieht nicht schlecht aus!
    Bis FF12 dauert es wohl noch länger!

@Miaka: Kleine Romantikerin, wa? BTW: ich find sowas auch gut!

Hab mal etwas geändert!
    Geändert von brucenight (23.04.2003 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Arrghh, ich hab' kein Bock zu quoten, aber ich versteht nich doch auch so!
    @Gestahl: Legend of Dragoon muss ich auch noch haben! Sieht nicht schlecht aus!
    Bis FF12 dauert es wohl noch länger!

@Miaka: Kleine Romantikerin, wa?
    ich doch nicht XD
    naja ich finde es irgendwie süß wenn die charas sich so doof anstellen XD
    man erinnert an star ocean 2 XD
    irgendwie muß sowas immer bei einem guten rpg dabei sein
    bei ff10 finde ich yuna und tidus voll süß wobei soll sie seymor heiraten XD
    lulu ist viiiiiiiiiiel süßer XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    EDIT: am liebsten mag ich rpg's wo man viel auf die charas eingeht oder wenn was läuft wie bei rinoa und squall
    Grandia hast du ja schon, wie du selbst gesagt hast. (Genial das Ding, ich liebe es [@Wolfi: Still! keine diskussion ])

Well, dann könnte ich dir vielleicht noch Suikoden II empfehlen, dass story- und soundmäßig sehr gut ist (dafür aber IMO grottiges und billiges KS).
    In dem Fall wird auch recht viel auf die Chars eingegangen, allerdings ohne eine "Haup-Romanze"

&$/§§"%$/%§("%$/": File not Found Yay wer macht? oder muss ich selber?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Grandia hast du ja schon, wie du selbst gesagt hast. (Genial das Ding, ich liebe es [@Wolfi: Still! keine diskussion ])

Well, dann könnte ich dir vielleicht noch Suikoden II empfehlen, dass story- und soundmäßig sehr gut ist (dafür aber IMO grottiges und billiges KS).
    In dem Fall wird auch recht viel auf die Chars eingegangen, allerdings ohne eine "Haup-Romanze"
    hab bis jetzt nur suikoden 1 gezockt aber bin noch nicht durch hab schon lange nicht mehr gezockt
    wild arms 1 hab ich auch aber noch nicht getestet XD

@Gestahl: Was findste denn an Grandia so toll? Ich fands grottig, hab's auch nicht zu Ende gebracht!

Zitat Zitat
    Gestahl: Was findste denn an Grandia so toll? Ich fands grottig, hab's auch nicht zu Ende gebracht!
    Well, ich fands rundum eigentlich sehr gelungen, aber eins sticht von allem hervor: Das Kampfsystem
    Ich find das so derbe genial, dagegen kommt kaum was an. Selten haben mir die Kämpfe und das Training mehr Spass gemacht als hier.
    Zwar sind alle Techs und Spells vorgegeben, dennoch macht das Erlernen einen Heidenspass, weil es darauf ankommt, wie man die Spells einsetzt. Je geschickter, desto mehr Exp dafür, desto schneller eine neue Tech bzw Spell.
    Und bis man alle hat, vergeht ne ganze Weile, besonders bei Feena. (lv99 wind und lv99 wasser warns glaub ich, und wenn man DAS hat, ist der Spell auch schon sinnlos, dennoch irgendwo geil )

@Mia: hm, S1 hab ich noch nicht gespielt, und werde wohl auch nicht dazukommen, aber S2 kann ich dir empfehlen, wenn du keinen großen Wert auf das KS legst.

J gut, das Kampfsystem ist echt goil, aber die Story und Charaktere........., ne, das schreckt ab und ist nach einer Zeit nur noch langweilig! Da hilft auch das Kampfsystem nicht!

Was ist eigentlich mit Grandia 2?

hallo ^^ hier sind ja immer noch welche wach, sensationell... ich habe mich gerade wieder aus dem Bett gezwängt, nachdem ich nach 2 Stunden immer noch nicht einschlafen konnte... und ich bin heute schon seit halb 10 wach, irgendwas stimmt nicht mit mir...

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit Grandia 2?
    ach ein Rpg, welches ich übrigens schon durchgespielt habe, war ganz nett. ^^

naja KS ist mir egal mir geht es meist nur um die story ^^

naja grandia fand ich ganz ok aber nicht so das beste was ich kenne ^^
    mal sehen wie grandia 2 so ist ^^

Ach Scheiße, ich geh' ins Bettchen!!!
    Huaaaahhhh *Gähn* Nacht ihr Nachtschwärmer!!!!!

Zitat Zitat
    Ach Scheiße, ich geh' ins Bettchen!!!
    Huaaaahhhh *Gähn* Nacht ihr Nachtschwärmer!!!!!
    ich glaube ich werde auch gleich irgendwann gehen
    naja n8 schlaf gut und süße träume ^^

btw was macht ihr, die noch wach sind, eigentlich um die Zeit außer eben im Forum herumwandern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    btw was macht ihr, die noch wach sind, eigentlich um die Zeit außer eben im Forum herumwandern?
    verzweifelt jemanden in meiner nähe suchen der zufällig einen hasenkäfig hat XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    verzweifelt jemanden in meiner nähe suchen der zufällig einen hasenkäfig hat XD
    Hasenkäfig? naja den würde ich selbst machen, so schwer dürfte das wohl kaum sein, ein paar Bretter, ein paar Nägel und ein Hammer und schon frisch ans Werk gemacht. ^^