mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Hi ihr Nachtschwärmer!

Hiermit hätten wir eigentlich schon noch ein Thema, nämlich die Zukunft von Squareenix. Obwohl dazu schon ein Thread existiert, aber den gibts zum Squareenix Logo auch schon.
    Zukunft? gute Frage. Ich hoffe dass durch die Fusion vielleicht etwas mehr Enix Titel zu uns kommen. Dann muss ich nicht mehr so teuer importieren (Dragon Warrior 7) Vielleicht werden diese spiele dann auch erfolgreich und andere Herrsteller trauen sich mal ihre RPG´s in EU zu veröffentlichen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Yes, Eltern weg, Schwester weg, Hund weg, jetzt kann ich endlich mal wieder seit Jahren die ganze Nacht durchzocken (Genso Suikoden3). ^^
    Du glaubst gar nicht wie ich dich beneide(nein, nicht wegen der sturmfreien Bude...obwohl...^^).

*sich auch mal wieder meldet*

Ist ja leer hier geworden... Liegt es an der Osterparty von gestern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *sich auch mal wieder meldet*

Ist ja leer hier geworden... Liegt es an der Osterparty von gestern?
    Wird wohl so sein, ich geh jetzt auch. Ich zock noch ne runde XenoGears (habs zwar schon 3 mal durch aber egal). Man sieht sich dann. Dass mit dem Square Enix Logo wird wohl nie geklärt werden.

Also dann, CU

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe auch dass jetzt die Spiele aus dem Enix teil der Firma nun auch in Europa erscheinen werden. Aber da Enix und Square jetzt eine Firma sind glaube ich dass z.B. DragonQuestVIII auch in Europa erscheint. Ausserdem freue ich mich auch auf die gemeinsam Produzierten Titel z.B. Drag-on-Dragoon (Aber ob das auch in Europa erscheint weiß ich nicht).

Ich werde jetzt als einziger hier etwas vernünftiges tun.
    Nämlich schlafen gehen!

@all
    Gute Nacht und noch viel Spaß im Nachtschwärmer Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery

Ich werde jetzt als einziger hier etwas vernünftiges tun.
    Nämlich schlafen gehen!
    Gute Idee, da mach ich mit!

Zum Thema: Vielleicht kann Enix Square dazu überreden, aufzuhören die Eurpäer zu veralbern, sprich für einen besseren Europa-Support sorgen.
    Allerdings ist Enix dafür nicht sehr berühmt (ein ganzes Psx-Spiel kam nach Europa, und zwar Star Ocean II, aber dass ist dafür richtig gut, und im Universe Mode wohl eines der schwersten RPGs aller Zeiten)

in dem Sinne: Gute Nacht!

Moinsen!

War grad' noch weg!

Übrigens, hab' heute FF8 durchgezockt, sagt mal, war der Kampf gegen Artemesia nicht irgendwie der bisher längste Endkampf?

Hat voll genervt!

*gäääähn*
    Bin auch noch auf, bloß weil ich unbedingt diese Flasche Cola austrinken mußte. >_< Ich kann nicht schlafen!
    Zum Zocken habe ich leider nix da, also verbringe ich die Zeit mit Musik und der Space Night auf Bayern3...

Ich werd trotzdem mal einen Schlafversuch wagen, also gute Nacht, ihr Schwärmer!!!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Gute Nacht an alle die gerade schlafen gegangen sind, oder gleich schlafen werden.
    Müde bin ich nicht besonders, bin um 13 Uhr aufgestanden, außerdem leistet mir mr. Kaffe seine Dienste.
    #
    @brucenight
    Wieso genervt? Mir hat er eigentlich sehr Spaß gemacht.
    Die Länge hängt vom Level der Charaktere ab.

Na gut, meine Charaktere waren nicht doll!!
    Squall Level 80
    Irvine und Xell Level 65

Die anderen alle Level 16!!!!

Aber das Kampfsystem hat so genervt! Hab an Artemesia ca. 50 Ultima und 20 Meteor verhauen!!! Dazu noch Limits und Apocalipse!

Vieviele HP hatte das Ding denn so?
    250.000? Kann das sein?

Gute Nacht noch...geh' jetzt ratzen!
    Geändert von brucenight (22.04.2003 um 09:27 Uhr)

Puh, bin ich müde! Trotzdem kann ich irgendwie nicht schlafen...
    Noch viel spaß, nachtschwärmer, ich werde auch noch bleiben(gute Erfindung übrigens, sonst ist hier nie etwas los im Forum, aber dadurch schon).

Nachdem Kima & Sephi mich bis auf's äusserste gedisst haben poste ich jetzt hier:

@Sephi & Kima:
    Ihr stinkt

Im Ernst:
    Ich hoffe es kommen noch mehr zum Treffen in Oberhausen.

Nachdem ich wieder ein bisschen getrunken habe *zu Arcanus und Kimahri guckt* - poste ich auch mal wieder hier rein.

Oberhausen Treffen rult! Also kommt alle und wir belagern fein das Centro, danach Oberhausen und dann die ganze Welt }.

man merkt, ich habe getrunken^_~

Zitat Zitat
    Nachdem Kima & Sephi mich bis auf's äusserste gedisst haben poste ich jetzt hier:

@Sephi & Kima:
    Ihr stinkt
    Ich würde nie im Leben jemanden dissen
    Schon gar nich 2 solch elende Verräter wie euch
    Zitat Zitat
    Nachdem ich wieder ein bisschen getrunken habe:rolleyes *zu Arcanus und Kimahri guckt*
    Wie, bin ich da jetzt wieder dran schuld? XD

Wir sind wirklich verrückt o_O XD<-- der musste sein *gg* ROFL

Das stimmt!

was ne Nacht Ferien sind goil§spam

Ich bin wohl der letzte, der sich heute hier meldet, bis auf derjenige Mod(Tipp auf Idrit), der das hier wieder closed...
    Na dann bis morgen, ihr Nachtschwärmer(auch wenn ich morgen nicht da sein werde)!

Ich bin noch auf weil ich noch eine nacht durchmachen will bevor die ferien aufhören
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

lol
    ich bin gerade aufgestanden!
    Ich hatte ganze 5 Stunden Schlaf.
    Jetzt heißt es dne letzten Tag der Ferien genießen bevor man zurück in die Hölle kommt †
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

hm... ich war noch gar nich im bett XDDDD
    aber ich werd gleich mal pennen gehen, sonst meinen meine eltern wieder aufstand schieben zu müssen ^^
    warn lustiger chat @arcanus & seph²³^^